Ich fliege mir meinen 76 jährige Eltern und meiner 21 jährigen Tochter am 04.01.04 ins Xanadu Resort.Ich selbst bin 40 Jahre. Wer kann mir noch etwas über das Hotel erzählen.Ich hoffe es ist für jedes Alter etwas dabei.!? Wer war schon mal dort. Würde mich über alle Tips und Beshreibungen freuen.
Xanadu resort
-
geschrieben 1073133581000
-
geschrieben 1073157658000
Hi,
schau doch mal in den Bewertungen nach!
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30755
Ich finde, dass hört sich alles sehr gut an.
Isa
-
geschrieben 1073225273000
Danke Isa, dort hab ich alles schon gelesen und mich informiert und eigendlich kann absolut nichts schief gehen, außer dass es momentan regnet und sehr windig ist.Aber ich denke das Hotel bietet genug Freizeitmöglichkeiten. Ich bin schon total aufgeregt.In 2 Stunden gehts zum Flugplatz*freu freu
-
geschrieben 1073486702000
Hallo Elke,
mich würde Deine Erfahrung interessieren: wie hat es Deinen Eltern gefallen? - Meine Eltern sind Anfang 70 und waren noch nie in der Türkei. Ich selbst auch erst 1x. Ich habe schon überlegt, ob ich auch mit ihnen in die Türkei fliege. Das Xanadu hat ja sehr gute Bewertungen, aber man weiß ja trotzdem nicht, ob dieser Altersgruppe gefällt. Meine Tochter ist 18, daher auch die Frage, wie es Deiner Tochter gefallen hat.
Ganz, ganz schönen Urlaub!!!
Juliane
-
geschrieben 1073501422000
Hallo,
meine Eltern (auch über 70) waren letztes Jahr im Xanadu, allerdings während der Irakkrise und deshalb war dort alles recht leer. Das schlug sich wohl leider sehr auf die Atmosphäre nieder.
Ansonsten scheint das Hotel wirklich toll zu sein, nur meine Eltern meinten, die Normalpreise wären doch zu unverschämt teuer (sie hatten einen Supertarif erwischt, Ende März bevor der Sommerkatalog begann). Demnächst möchten sie gerne wieder nach Belek, aber in ein anderes Hotel (ins Rixos glaube ich).
Gruss,
Petra