• NinaOcak
    geschrieben 1100774217000

Hallo an alle  :wave:

Ich brauche unbedingt eureu hilfe...

Ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten und möchte meine Flitterwochen gernde in der Türkei verbringen. Ich habe mir zwei Hotels ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden...

Welches Hotel von den oben gennanten könntet ihr mir eventuell eher empfehlen???

Was ist am besten geeignet füch eine Hochzeitsreise???

Vieleicht habt ihr ja auch noch andere Hotels die ihr besser findet?!

Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar  :hap:

Mfg :fire:

Nina 

• winny
    geschrieben 1100793399000

Hallo ihr glücklichen, also ich war im April im Silence Beach Resort, und das war mit abstand das komfortabelste Hotel was ich gesehen habe. Es gibt sogar Bungalows mit eigenem Pool, man schwimmt direkt vom wohnzimmer ins wasser. Sind natürlich teurer aber auf jeden fall lohnenswert. Im Hauptgebäude gibt es aber auch schöne Zimmer und sogar Suiten...Die super sind. Das hotel hat einen eigenen Vergnügungspark, einen Wasserpark, eine Einkaufszentrum und ein Spa und Wellnescenter. In diesem Hotel sind aber auch viele Türkische Geschäftsleute wegen den riesig großen Konferenzräumen.Und der Strand ist auch gleich da. Mir hats sehr gut gefallen. Ist sehr schön, 5 * Urlaub vom feinsten. von dem anderen kann ich nicht viel sagen, da ich es leider noch nicht gesehen habe. Wünsch euch viel glück ! Liebe grüße Verena

• NinaOcak
    geschrieben 1100859715000

:wave:

Danke Verena echt nett von dir...

Ich denke wenn du so begeistert warst, dann kann es ja gar nicht schlecht sein danke dir auf jeden fall für deine infos... :fire:

Hat noch irgentjemand infos zum xanadu resort???

Würde mich über jede Info sehr freuen

Schonmal Danke im vorraus

:hap:  :hap:  :hap:  :hap:  :hap:

Mfg

Nina

• Werbroe
    geschrieben 1100911588000

HAllo,

wenn ich mir die Preise für das Xanadu so richtig angeschaut habe, kann man für den Preis auch locker eine schöne Honeymooner-Reise in die Karibik unternehmen. Hatte für mich letztes Jahr für 2 Personen mal kanpp 4000€ ausgerechnet. Haben selber unsere Flitterwochen auf Kuba verbracht, war ganz ok. Aber empfehlen kann ich DIr das Paraiso Del Mar, Beach, Lindo oder Maya (je nach Geldbeutel). Wenn Du willst, kannst Du dort auch direkt im Hotel heiraten, die haben einen eigenen Weddingpavillon. Und Hotel und Service einfach super!!!!!

Gruss W.B.
  • Original
    geschrieben 1106039782000

Hallo,

waren letztes Jahr im Silence Beach. Ok Komfort war da Pools direkt am Bungalow auch. Aber Getränkeauswahl sehr mager, kein einziger Cocktail der schmeckte, ging nicht nur mir so.

Und der Stil war zu ete pete (hoffe Du weißt was ich meine). Essen war eigentlich gut, gab immer und überall was

Aber leider sehr viele Russen die sich nur daneben benommen haben.

Es kommt drauf an was man sucht Ruhe Erholung etc. dann passt der Name Silence nicht, zumindest in der Hauptsaison.

Wenn man etwas Unterhaltung Spass etc. sucht dann sollte man Russich können.

Waren auch in unseren Flitterwochen da, aber leider enttäuscht :-(

Laut den Empfehlungen klingt das Xanadu um Längen besser, werden dieses Jahr im April hinfahren.

Gruß Original

NinaOcak schrieb:

>

> Hallo an alle :wave:

>

> Ich brauche unbedingt eureu hilfe...

>

> Ich werde nächstes Jahr im Sommer heiraten und möchte meine Flitterwochen gernde in der Türkei verbringen. Ich habe mir zwei Hotels ausgesucht kann mich aber nicht entscheiden...

>

> Welches Hotel von den oben gennanten könntet ihr mir eventuell eher empfehlen???

>

> Was ist am besten geeignet füch eine Hochzeitsreise???

>

> Vieleicht habt ihr ja auch noch andere Hotels die ihr besser findet?!

>

> Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar :hap:

>

> Mfg :fire:

>

> Nina

• marina35
    geschrieben 1106292144000

Guten Morgen.....

nur falls die Entscheidung noch nicht gefallen sein sollte :-)

ich war schon in beiden Hotels und das Xanadu ist um viele viele Klassen besser in allen Punkten

z.B. - die All Inclusive Leistungen sind überhaupt nicht vergleichbar

- Essen...ist leckerer und die Auswahl vielseitiger (im Xanadu natürlich)

- Sauberkeit

- Service

ach einfach alles *schwärm*

das Xanadu ist ein Traum von einem Hotel und wenn der Preis stimmt bzw. der P

reis ist schon hoch, aber im Bezug zu den Leistungen absolut gerechtfertigt, würde ich immer wieder das Xanadu buchen und ich denke für eine Hochzeitsreise ist es geradezu ideal :-)

Also....viel Vergnügen und schon mal herzlichen Glückwunsch

liebe Grüße

Marina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!