XL-Sitzplatz im Flieger - ich scheitere an den Seiten der Fluggesellschaften!

• Leif-Christian
    geschrieben 1425086079000

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand mal einen Tip geben.

Wollen jetzt zum 4. mal in die Türkei Region Antalya/Alanya fliegen.

Beim letzten Flug war es echt eine Tortur, bin fast 2 Meter groß und konnte die 4 Std. Flug es kaum aushalten da meine Knie gequetscht wurden und mir die Beine abstarben.

Jetzt wollte ich gerne im Vorwege mehr Sitzfreiheit buchen, aber scheitere an den umständlchen Seiten der Fluggesellschaften. ( Hin und Rückflug sind verschiedene)

am 4.4.15 soll es mit Tailwind Airlines von HH nach AYT gehen.

Hier habe ich die Fluggesellschaft schon angeschrieben, aber es wird mir mitgeteilt das ich auf der HP buchen muss und die Deutschen Flüge würden eine Woche vorher sichtbar...ich traue dem ganzen aber leider nicht so ganz...

Der Rückflug wär 12.04.15 mit Corendon Airlines.

Hier ist es noch komplizierter.

Auf der HP steht Reservierungen sind 30 bis 4 Tage vorher möglich...

okay es ist eigentlich noch zu früh aber ich kann auf der HP sowieso nur den Hin und Rückflug eingeben..den Hin-Flug gebe es bei mir ja nicht.

Außerdem kann er mit meiner Buchungsnummer von meinem Reiseveranstalter (Urlaubstours) nichts anfangen.

Auch soll man einen Reiseversanstalter eingeben und da sind nur 6 Stück zur Auswahl und es scheinen alles Türische zu sein.

Ich bin jetzt ziemlich ratlos...

Klar kann ich hoffen,dass man noch am Schalter dann XL-Plätze buchen kann, aber würde schon vorher gerne gewissheit haben.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Leif

• vonschmeling
    geschrieben 1425088523000

Du solltest dich bei deinem Veranstalter erkundigen, zu diesem gibt´s einen Thread im Unterforum Reiseveranstalter.

Zu Corendon und Tailwind findest du Infos im Unterforum Airlines, meines Wissens kann man bei beiden direkt keine Sitze im Rahmen von Pauschalreisen reservieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425115887000

Willkommen Leif-Christian ;)

Im Forum Türkei bist Du falsch. Sei doch bitte so nett und nutze die entsprechenden Veranstalter/Airline-Threads.

• Leif-Christian
    geschrieben 1425169919000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@vonschmeling

Okay, ich versuche es mal über meinen Reiseveranstalter!

Hab vielen Dank!

Gruß

• Leif-Christian
    geschrieben 1425170068000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Ahotep

Danke sehr.

Entschuldigung!

Das mache ich.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1425230632000

Machen wir also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!