Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand mal einen Tip geben.
Wollen jetzt zum 4. mal in die Türkei Region Antalya/Alanya fliegen.
Beim letzten Flug war es echt eine Tortur, bin fast 2 Meter groß und konnte die 4 Std. Flug es kaum aushalten da meine Knie gequetscht wurden und mir die Beine abstarben.
Jetzt wollte ich gerne im Vorwege mehr Sitzfreiheit buchen, aber scheitere an den umständlchen Seiten der Fluggesellschaften. ( Hin und Rückflug sind verschiedene)
am 4.4.15 soll es mit Tailwind Airlines von HH nach AYT gehen.
Hier habe ich die Fluggesellschaft schon angeschrieben, aber es wird mir mitgeteilt das ich auf der HP buchen muss und die Deutschen Flüge würden eine Woche vorher sichtbar...ich traue dem ganzen aber leider nicht so ganz...
Der Rückflug wär 12.04.15 mit Corendon Airlines.
Hier ist es noch komplizierter.
Auf der HP steht Reservierungen sind 30 bis 4 Tage vorher möglich...
okay es ist eigentlich noch zu früh aber ich kann auf der HP sowieso nur den Hin und Rückflug eingeben..den Hin-Flug gebe es bei mir ja nicht.
Außerdem kann er mit meiner Buchungsnummer von meinem Reiseveranstalter (Urlaubstours) nichts anfangen.
Auch soll man einen Reiseversanstalter eingeben und da sind nur 6 Stück zur Auswahl und es scheinen alles Türische zu sein.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos...
Klar kann ich hoffen,dass man noch am Schalter dann XL-Plätze buchen kann, aber würde schon vorher gerne gewissheit haben.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Leif