• wilm
    geschrieben 1190896737000

Wer kann mir sagen ob das Hotel für gehbehinderte geeignet ist ?? Z.B :frowning: .Lift.

wilm
  • wilm
    geschrieben 1190897016000

Wer kann mir sagen ob das Hotel über einen Lift verfügt.Welche Zimmer sind unter Umständen für Gehbehinderte am besten geeignet.Wie ist der Weg zum Strand?

MfG Wilm :frowning:

wilm
  • Brillant
    geschrieben 1191180844000

Hallo!

Wir waren diesen Sommer im Yali. Meiner Ansicht nach ist es für Gehbehinderte geeignet. Es gibt einen Lift im Hauptgebäude und ich denke das Zimmer sollte auf jeden Fall in diesem Gebäude sein.

Der Weg zum Stand ist mit Steinplatten gepflastert. Mit dem Rollstuhl kein Problem aber mit Krücken wäre ich vorsichtig. Da die Fugen etwas erhöht sind.Holzweg ( leicht verschobene Holzfliesen ) zwischen den Liegen nahe ans Meer.

Aber der Pflaster-Weg führt von der Hotelanlage dirket an den Strand und auch auf den Badesteg.

Der Weg am Stand ist ebenfalls gepflastert und führt nach Gümüldur und weiter. Wir sind immer bis zum Schwesternhotel Cactus gelaufen.Zu unserer Zeit war ein Herr im Rollstuhl da und der " flitzte" überall rum.

Wo ich Probleme sehe sind die Brücken ( Brücklein eher ) über den künstlichen Bachlauf Die haben so ne recht steile Form. Aber man kann ja einen Umweg machen.

Wenn weiter Fragen einfach melden!

Gruß Ulli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!