• bambam
    geschrieben 1143735242000

Hallo

wir haben in den Herbstferien vor, das Yetkin Beach nach Alanya zu buchen. Ich wüsste gern ob dies mit einem Kleinkind zu empfehlen ist, da dieses sehr abseits liegt. Weiß jemand ob es dort abends ruhig ist und wie es mit der Auswahl beim Essen für einen 3jährigen aussieht? Sind die Appartments wirklich so schön und kann man in der Küche im Notfall auch kochen?

Vielen Dank

Sandra

• sunshine1408
    geschrieben 1143976162000

Hallo Sandra,

ich war vor 4 Jahren im Yetkin, allerdings in den normalen Zimmern, nicht in den Appartements. Daher kann ich leider dazu nix sagen. Aber die Anlage des Hotels war sehr schön. Durch einen Tunnel kam man zum sauberen Strand. Also keine Angst vor Autos. Es waren damals viele Leute mit kleinen Kiddys da und so wie ich das mitbekommen habe, hat alles gepaßt. Haben auch einen schönen Spielplatz und nen Kinderpool, wo immer was los war. So sehr abseits liegt das Hotel ja auch gar nicht. Nach einem kurzen Fußmarsch (vielleicht 15-20 Min.) oder per Bus ist man schnell in Konakli. Trotz der direkten Straßenlage hört man von den Autos fast nix.

Mir hat das Hotel super gefallen und ich würde auch jederzeit mit Kind dort wieder hinfahren.

Vielleicht habe ich dir ja ein wenig geholfen.

Liebe Grüße

sunshine

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!