• hummel45
    geschrieben 1148673318000

Hallo, meine Freundin fliegt morgen früh ins Alara Incekum und hat Probleme nach einer hiesigenZahnbehandlung.

Es kann also sein das sie in der Türkei nochmals zum Zahnarzt muss.

Wer kann mir mitteilen ob er einen Zahnarzt in der Nähe von Avsallar Incekum kennt der gut ist und vielleicht kennt ihn jemand aus Erfahrung.

Ich meine ich hätte schon einmal im alten Forum gelesen das es sogar einen deutchen Zahnarzt in Avsallr gibt.Es wäre toll wenn mir jemand gaaaaanz schnell antworten würde damit ich ihr noch bescheid geben kann.

• Martina Baumann
    geschrieben 1148684578000

Hallo Hummel,

ich weiß nur das es einen super Zahnarzt in Alanya gibt. (Spricht aber nur Englisch oder Türkisch).

Als sich vor 3 Jahren ein Junge, im dem Hotel wo wir waren, einen Zahn an der Wasserrutsche ausgeschlagen hatte, wurde er von einem Taxifahrer dort hingefahren. Er hat seine Sache super gemacht. Der Zahn ist wieder angewachsen.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Jasmin150683
    geschrieben 1148719873000

Hallo!

Ich war letztes Jahr im Hotel Pegasos Royal im Incekum. Die haben eine richtige Zahnklinik im Keller. Hat alles sehr sauber und profesionell ausgesehen. Weis aber nicht, wenn man nicht Gast ist ob man da hingehen kann.

Viele Güße

Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!