Hallo Freunde der Urlaubsreisen,
eigtl. hatten wir uns schon für Ägypten (Kempinski Soma BAY/Steigenberger Al Dau) entschieden. Aufgrund der politischen Lage sind wir jetzt aber doch davon abgekommen.
Von daher muss jetzt kurzfristig umentschieden werden und es soll die Türkei werden.
Wir (2 Erwachsene 2 Kinder 3J, 1J) suchen ein geplegtes Hotel mit gutem Service, vernünftigem Klientel und einem schönen Strand. Es sollte nicht zu laut sein in dem Hotel. Wir brauchen keine Daueranimation und keine Party / Disco. Ein Kinderspielbereich und evtl ein paar Wasserrutschen wären vllt nicht schlecht.
Im Herbst 2012 waren wir im Ali Bey Resort in Side und dort hat es uns sehr gut gefallen. Leider ist es zu geplanten Reisezeit (Mai Juni) mit 4000€ nur Hotel doch etwas zu teuer. 3000€ bis 3500€ wären ok.
Im Forum und in den Bewertungen habe ich mich schon die letzten Tage durchgeklickt und gelesen. Leider wurde dabei die Liste der potentiellen Kanidaten eher länger als kürzer.
Von den Bewertungen her hat uns das
- Delphin Diva ganz gut gefallen und wir hatten auch schon überlegt, die 2 Wochen in 2 verschiedenen Hotels zu verbringen. Weitere Hotels die auf meiner Liste stehen:
- Delphin Diva
- Barut Lara Resort
- Royal Holiday Palace
- Iberotel Sarigerme Park
Dann gibt es noch ein Hotel, welche neun eröffnet wird oder wurde.
- Crystal nirvana lagoon (Die Problematik mit den Neuen Hotels ist uns bewusst, wohin würde man denn wahrscheinlich umgebucht, falls es nicht fertig ist)
Ich hoffe ihr könnt uns die Entscheidung erleichtern.
Entweder 1 Hotel für 2 Wochen oder 2 HOtels für jeweils 1 Woche.
Danke