Hallo,Wir waren schon 7 Mal an der Türkichen Rivera,und immer zufrieden. Im September gehts zum erstenmal in die Ägäis nach Bodrum Gümbet. Ins Hotel Grand Newport. Kann Mir jemand mitteilen wie es in Bodrum-Gümbet ist. Vieleicht hat ja auch jemand Infos über das Hotel. Ich würde Mich über jede Antwort Freuen. Danke Gruss Conny
Ziel Bodrum zum erstenmal
-
geschrieben 1120866589000
-
geschrieben 1120904641000
Kuckst Du hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BGrand%2BNewport-hid_36842.html
connyheinrichs schrieb:
> Hallo,Wir waren schon 7 Mal an der Türkichen Rivera,und immer zufrieden. Im September gehts zum erstenmal in die Ägäis nach Bodrum Gümbet. Ins Hotel Grand Newport. Kann Mir jemand mitteilen wie es in Bodrum-Gümbet ist. Vieleicht hat ja auch jemand Infos über das Hotel. Ich würde Mich über jede Antwort Freuen. Danke Gruss Conny
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1120914553000
Hallo,
wir waren drei mal in Yalikavak im Westen von Bodrum und ein mal in Turgutreis.
Es ist eine Urlaubsgegend der Türken, Engländer, Holländer, Deutschen und Russen (viele Türken-wenig Russen). Es gibt wenige grosse Hotelanlagen und kleinere Buchten, hügelige Landschaft mit Wandermöglichkeiten( Sunflower Reiseführer, aber ich glaube der wurde eingestellt). Die Ortschaften sind eigentlich recht schön und viele Türken haben dort Ferienhäuser. Die Küste eignet sich super um einen Tagesausflug per Schiff zu machen.
Die Märkte in den Ortschaften Turgutreis(sehr gross) und Yalikavak sind nicht so überlaufen, haben aber auch ein gutes Angebot. Mit dem Bus kann man günstig dort hinfahren.
In Bodrum waren wir nur mal zum Bummeln und schauen, aber die Preise muss man gut vergleichen.
Eine Kissenhülle wurde uns in Bodrum für 8€ in Turgutreis für 3€ (Preis vor dem Handeln) angeboten.
lg
socola
s´kummt wia´s kummt.....