Wir fliegen mit Turkish Airlines am 01.01 über Istanbul Sabiha Göckan nach Antalya ! Wie schaut es aus beim Zigarettenkauf gibts noch eine Duty Free am Ausgang in Antalya wenn ich mit einem Inlandflug ankomme oder muss ich in Istanbul schon einkaufen ? Meiner Meinung ist es egal Termin 1 und 2 haben doch beide einen Shop vor dem Ausgang oder ?
Zigaretten kaufen Antalya / Umsteigen
-
geschrieben 1419709965000Lieber Anpacken als Auspacken
-
geschrieben 1419710109000
Zollfreies Einkaufen logischerweise nur in SAW michune - sofern das Prinzip verstanden wurde!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1419710326000
Du meinst wenn ich ankomme bevor ich durch die Passkontrolle gehe und dann kann ich damit weiterfliegen ? bist du dir da siche r??
Lieber Anpacken als Auspacken -
geschrieben 1419710671000
Zum einen bin ich ziemlich sicher, dass du mit Turkish Airlines nicht in SAW umsteigst, zum anderen bin ich mir absolut sicher, dass ein Duty-Free Shopping nur unmittelbar nach der Einreise in das Nicht-EU-Land Türkei möglich ist.
Edit:
Übrigens heißt sie Sabiha Gökcen - darauf würde Kemal (selig!) wohl einen sehr gesteigerten Wert legen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1419710870000
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
und selig kann ich dir sagen das SAW auf meinen Tickets steht
aber danke für die AuskunftLieber Anpacken als Auspacken -
geschrieben 1419713274000
...und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zum Umsteigen im Forum Istanbul.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.

aber danke für die Auskunft