• bandit2
    geschrieben 1185270083000

Hallöchen,

wir fliegen am 22.9. das erste Mal ins Alba Resort. Wir haben ein Doppelzimmer (2 Erwachsene und ein Kleinkind) gebucht. Lohnt es sich noch nachträglich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen? Wisst Ihr ob es auch Zimmer mit Terrassen gibt? Weil unser Kleiner noch Mittagsschlaf macht, wäre es halt schön wenn man sich während der Zeit auch draussen hinsetzen könnte, die Balkone sehen ja nicht gross aus....

Kann uns jemand bzgl. der Lage der Häuser einen Tip geben? Kann man über´s Hotel direkt auch seine HausL/Zimmerwunsch per mail vorab buchen?

Oje, so viele Fragen:-) Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

bandit2 mit Familiy

• delfini
    geschrieben 1185285978000

Hallo!

Ja, es gibt im Alba auch Zimmer mit Terasse, aber besonders groß sind die auch nicht, aber zum Hinsetzen reichen sie aus, auch die Balkone. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, nicht in der Nähe des großen Pools ein Zimmer zu nehmen, da ist den ganzen Tag Musik und Action. Wir haben in Haus Nr. 7 gewohnt, da war es herrlich ruhig. Anfragen kann man bei Yana, die ist für die Zmmerreservierung verantwortlich.

Die E-Mail lautet:

guestrelation@albaresorthotel.com

Freut euch auf das Alba, das ist ein super Familien-Hotel.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Lexchen
    geschrieben 1185750279000

Hallo bandit2.

Schau mal hier bei den Bildern vom Alba nach dem Lageplan. Da sind die Häuser mit Nr. drauf. Such dir ein Haus aus und gib deine Wünsche an. Wir haben es so gemacht, das wir ca.2Wochen vorher eine Mail oder per Fax unseren Zimmerwunsch mit der Bitte um Poolblick und auf einer höheren Etage (kein Dachzimmer) ans Alba geschrieben haben. Wir haben immer Antwort erhalten und es hat alles super geklappt. Am besten ist per Fax. Denn nicht immer reagieren sie auf E-mails, wie ich von anderen erfahren habe. Wir waren am liebsten in Haus 6 mit Poolblick.

Uns hat es im Alba gut gefallen und werden dort auch mit Sicherheit nochmal unseren Urlaub verbringen.

LG,Lexchen

• vonschmeling
    geschrieben 1185754546000

Vielleicht ist Musik und Action nicht die ideale Begleitung für eine Mittagsruhe?

Nehmt doch ein Babyphone mit und achtet auf ein ruhiges Zimmer (alle Kriterien aus den Beurteilungen beachten!) mit kurzen Wegen?

Ich war nur zu Besuch im Alba Resort, stellte aber fest, dass es schon recht weitläufig ist und die Zimmer sehr unterschiedlich liegen im Bezug auf den Anspruch an Ruhe und Erreichbarkeit!

Gute Erholung wünscht euch

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!