• petra44
    geschrieben 1168338623000

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende Januar für eine Woche ins Oleander. Kann mir jemand Zimmertipps geben? Habe jetzt schon häufig gehört, dass die Zimmer im Trakt "Flora" nicht so der Hit sind. Wie heißen die anderen Bereiche und welche sind zu empfehlen. Vielleicht kann ich vorab noch einen Zimmerwunsch äußern, deshalb wäre ich froh, wenn mir rasch jemand antworten würde.

Danke und Gruß Petra

• izmirli
    geschrieben 1168471431000

Hi

also wir sind gestern vom oleander zurück gekommen .Wir waren im Flora untergebracht, ich fand es soweit Ok.Vielleicht solltet ihr darauf achten das ihr kein Zimmer im Erdgeschoss bekommt,man kann dort nämlich kein Fenster offen lassen . Und die lieben Kätzchen sind ganz scharf darauf ins Zimmer zu kommen,da ist es doch viel wärmer als draussen :) Ich liebe Katzen aber Streuner mag ich dann doch nicht in meinem Bett.

Der Fussboden ist mit Laminat ausgelegt und wenn du 2 Einzelbetten zusammen schieben möchtest wird es kritisch die rutschen nämlich auf dem glatten Boden.Und denk an einen Regenschirm man muss durch den Garten um ins Haupthaus zu kommen .Gummistiefel wären der Renner wenn es dort regnet ,hihihi

Ansonsten finden wir das Oleander super und vorallem sehr sehr sauber .

lg izmirli

• petra44
    geschrieben 1168523626000

Hallo Izmirli,

also Katzen brauche ich auch nicht im Zimmer. Hat das Haupthaus auch einen Namen? Wodurch unterscheiden sich die Zimmer im Haupthaus und im Flora denn? Also kurz: was würdest Du uns empfehlen? Und von wegen Regen, ich dachte wir würden hier aus dem Regen rauskommen? Ich will keinen Regen!

LG Petra

• izmirli
    geschrieben 1168530427000

Hi Petra

ich war leider nur 1 Woche da und hatte keine Zeit mir die Zimmer im Haupthaus anzusehen ,grins.

Ich persönlich würde beim nächsten Mal das Haupthaus nehmen.

Bei uns hat es 3Tage geregnet ,Gummistiefelund Friesennerz wären da angebracht gewesen. Im Moment schaut es gut aus ,soweit ich informiert bin.

Ich wünsch euch viel Spass und Sonne im Oleander Hotel

lg izmirli

• birlie61
    geschrieben 1168797718000

Hallo, sind auch seit einer Woche aus dem Oleander zurück. Haben an der Rezeption Zimmer im Haupthaus angeboten bekommen, obwohl dies eigentlich Familienzimmer sind und diese gerne angenommen, da man sonst bei Wind und Wetter raus muß. Versuch also am besten dort ein Zimmer zu bekommen. Dort ist auch der Wellnessbereich. Zu dem müßtest du sonst durch den Garten. Und pack dir für abends warme Sachen ein, in der Lobby ist es ganz schön frisch. Ansonsten hats uns sehr gut gefallen. Schönen Urlaub

Gruß birlie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!