• hosnmatzn
    geschrieben 1180965078000

Hallo!

Wir fliegen am 22. Juni ins Lara Beach. Habe ja gelesen, daß es im Mom. Gott sei Dank zu keinen Lärmbelästigungen wg. dem Baulärm kommt. Hat denn jemand eine Empfehlung, auf welcher Seite des Hotels der schönere Ausblick ist bzw. eine Zimmerermpfehlung? Hab da ein Foto im Internet gesehen, das besagt, daß die ungeraden Zimmernummern den Blick auf die Generatoren der Klimaanlage haben. Stimmt dies?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, nicht zuletzt wegen der vielen guten Bewertungen! ;)

• sara111
    geschrieben 1181028385000

@'hosnmatzn' sagte:

Hallo!

Wir fliegen am 22. Juni ins Lara Beach. Habe ja gelesen, daß es im Mom. Gott sei Dank zu keinen Lärmbelästigungen wg. dem Baulärm kommt. Hat denn jemand eine Empfehlung, auf welcher Seite des Hotels der schönere Ausblick ist bzw. eine Zimmerermpfehlung? Hab da ein Foto im Internet gesehen, das besagt, daß die ungeraden Zimmernummern den Blick auf die Generatoren der Klimaanlage haben. Stimmt dies?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, nicht zuletzt wegen der vielen guten Bewertungen! ;)

hallöchen....

falls du hier keine antworten bekommst,geh mal ins türkeiforum....dort steht einiges über das lara beach....

www.türkei-forum.net

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • hosnmatzn
    geschrieben 1181722068000

Danke Sara

• Hogit
    geschrieben 1181935533000

Hallo, hosnmatzn wir waren letztes Jahr im Lara Beach und ich finde es ist eigentlich egal auf welcher Seite du dein Zimmer hast. Der Ausblick ist auf beiden Seiten seitlich zum Meer und rechts und links vom Hotel ist noch Ödland, oder jetzt Baustelle. direkt auf's Meer siehst du nur wenn du ein Zimmer ganz vorne in der Mitte bekommst. Uns war das egal, die Balkon's sind nicht sehr gross und wir haben dort nur Handtücher aufgehängt. Aber keine Angst, das klingt jetzt wohl etwas komisch, das Hotel ist echt klasse. Essen, Strand, Zimmer, Personal einfach alles. Wir 2 Erw. 2 K fliegen diesen Sommer mit unseren Bekannten auch 2 Erw. 2 K wieder hin. Wünsche dir einen tollen Urlaub. Gruss Hogit

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!