Hallo Sandy,
wir waren im April 2004 im Hotel Sidera.
Kannst Dir die Bewertung durchlesen, bei Holidaycheck.
An dem Essen konnte ich eigentlich alles bemängeln (und das ist in all unseren Urlauben bisher das einzigste Mal gewesen).
Buffet sehr lieblos aufgebaut (kann man drüber wegschauen).
Frühstück, nie frisches Brot ansonsten OK.
Mittag und Abendessen, überwiegend ohne Fleisch, dieses mußte man im Reis suchen (bin leider Fleischesser).
Essen wurde draußen in so einem Warmhaltecontainer zum Nachfüllen hingestellt, da dieser aber fast ständig offen war, kam das Essen schon kalt in die dafür bereitgestellten Behälter.
Salate naja, man hat was gefunden.
An unserem Ankunftstag haben wir mit einem jungen Päärchen am Tisch gesessen und die meinten, die Vorwoche war es noch schlechter. Konnten wir nicht glauben.
Für die war es der erste und letzte Türkeiurlaub, obwohl wir ihnen gesagt haben, das dies die Ausnahme ist.
Nur an einem Tag war das Essen OK und da sagte mir der Manager bei reingehen, das das Essen heute gut sei, meine Antwort, das erwarte ich eigentlich täglich.
Zu der Zeit wurde allerdings das Schwesterhotel Arycantus eröffnet, kann sein es wurde alles dorthin verfrachtet.
Also der Kuchen hat geschmeckt, auch wenn man dazu zeitig kommen muß.
Die Getränke waren auch gepanscht.
Die Zimmer sind bis auf das Kopfkissen OK gewesen.
Wir waren dieses Jahr bereits wieder im Nachbarhotel Meryan, das dagegen ein super schmackhaftes Essen hat und im Holiday Garden Resort, mit ebenfalls super Essen und auch allem drum herum, incl. Getränke.
Man kommt ja auch mit den Kellner ins Gespräch und wo man schon überall war, sogar da kam die Bemerkung schlechtes Essen.
Aber lass Dich davon nicht abschrecken, es kann nur besser werden.
Für mich kommt auf keinen Fall das Sidera wieder in Frage, obwohl die Anlage schön ist.
Mach einfach das Beste draus, und schreib mir mal über Deine Erfahrungen.
Also ich hatte eine Mail mit Zimmerwunsch hingeschickt und das hat geklappt.
Versuche auf jeden Fall ein Zimmer im Innenhof zu bekommen, da hörst Du nichts von der Strasse.
Also schönen Urlaub
Ute