Da ich dieses Jahr das erste Mal im Club Kastalia in Konakli meinen Urlaub verbringen werde, wollte ich von euch wissen, welche Zimmer zu empfehlen sind.
LG
Da ich dieses Jahr das erste Mal im Club Kastalia in Konakli meinen Urlaub verbringen werde, wollte ich von euch wissen, welche Zimmer zu empfehlen sind.
LG
Würde mich auch interessieren. Meine Tochter fliegt im August in den Club Kastalia zusammen mit Freunden. Aufgeregt ist sie heute schon, erster Urlaub ohne Mama
@'drea-w' sagte:
Würde mich auch interessieren. Meine Tochter fliegt im August in den Club Kastalia zusammen mit Freunden. Aufgeregt ist sie heute schon, erster Urlaub ohne Mama
Schade, dass deine Tochter erst im August im Club sein wird, wir (6 junge Leute) werden schon im Juni dort sein.
Kann uns denn niemand etwas über die Zimmer sagen??
Hallo, als alte Kastalianerin kann ich Euch sagen, dass alle Zimmer so ziemlich gleich sind. Nicht sehr gross, aber sauber und da im Kastalia immer was los ist, geht man eh nur zum Schlafen aufs Zimmer. Nur die 100er Zimmer liegen an der hoteleigenen Buszufahrtsstrasse und wenn nachts Busse kommer, kann es schon etwas stören. Je kleiner die Zimmerzahl z.B. 201, 301. 401 je näher sind sie am Pool, Rezeption oder Speisesaal. Aber im Grund genommen liegen alle Zimmer ziemlich Zentral.
Das Kastalia ist für jung u. alt der ideale Club, denn es wird für jeden was geboten. Disco, Poolparty Strandparty sowie Cocktailparty, was will man mehr.
Grüße an alle die meine Zeilen interessieren, Inge.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!