• Jo59
    geschrieben 1112438611000

Hallo, wir verbringen diesen Sommer zum 3.mal unseren Urlaub im Club Voyage Sorgun Select in Side. Doch jedes Jahr hatten wir dieselben Probleme mit unserem Zimmer! Einziehen, Ausziehen! Nie wurden unsere Wünsche erfüllt, die wir bei der Buchung im Reisebüro (über Gulet, Taurus) angegeben hatten! An der Reception im Hotel fanden sie nie ein Fax, oder E`Mail mit unseren Wünschen, obwohl sie geschrieben wurden! Diesses Jahr haben wir nun über Neckermann-Reisen gebucht, und hoffen es klappt dieses mal! Kann es sein, dass es an der Organisation  des Hotels liegt? Hat jemand auch schon solche Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Danke für die Antworten!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1112447466000

Zu dem Hotel selbst kann ich Dir keine Auskunft geben. Da ich aber selbst einige Jahre als Reiseleitung für Neckermann gearbeitet haben, weiß ich, wie Zimmer- oder sonstige Sonderwünsche gehandelt werden:

Das Reisebüro gibt Deinen Wunsch als "unverbindlicher Kundenwunsch" in die Buchung ein. Auf Deiner Reisebestätigung steht dann z. B.: "Unverbindlicher Kundenwunsch: Zimmer in ruhiger Lage". Der Wunsch wird dann automatisch mit Deiner Reservierung vom Veranstalter an den Hotelier übermittelt.

Die Reiseleitung im Zielgebiet erhält ein paar Tage vor Deiner Ankunft die Hotelankunftsliste mit allen relevanten Reisedaten ihrer zukünftigen Gäste. Dein Wunsch steht dann unter Deinem Namen. In der Regel erinnert die Reiseleitung dann den Front Office Manager nochmal daran, daß Du z. B. ein Zimmer in ruhiger Lage haben möchtest.

Grundsätzlich sind Zimmerwünsche natürlich unverbindlich, da die Zimmereinteilung Sache des Hoteliers ist, aber seitens der Veranstalter wird sich schon im Rahmen der Möglichkeiten um eine Erfüllung dieser Wünsche bemüht. Vielleicht solltest Du ca. 3 Wochen vor Reiseantritt noch mal den Neckermann-Kundenservice anrufen und nett darum bitten, daß man für Dich als Stammgast sicherheitshalber noch mal eine Mail an die Reiseleitung schickt.

• Jo59
    geschrieben 1112450652000

Hallo Sina

Vielen Dank für deine Antwort. Unser Reisebüro hat letztes Jahr direkt eine E`Mail an dass Hotel mit dem Zimmerwunsch geschickt 2 Wochen vor der Abreise und erwähnt, dass wir wiederkehrende Gäste sind. An der Reception dann nach langem hin und her, hat uns ein Angestellter erkannt,danach bekamen wir ein Super Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis! Es ist Schade, dass der Urlaub immer zuerst mit Ärger beginnt!!

Meinst du die Reiseleitung Neckermann in der Türkei benachrichten per E`Mail für das Wunsch Zimmer und nicht direkt dass Hotel?

Gruss

• jaykayham
    geschrieben 1112454512000

...aus eigener Erfahrung würde ich BEIDES machen. damit bist du auf der sicheren Seite!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Jo59
    geschrieben 1112643070000

Hallo Chris

Vielen Dank für deinen Tip! Wir werden dass machen, denn doppelt genäht hält besser!

Grüsschen aus der Schweiz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!