• kemer-fan
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1200103403000

    Das hab ich bis dato noch nicht erlebt. Habe für das Lima Limrak in Kemer mehrfach einen Zimmerwunsch via email versandt. Die emails wurden auch gelesen, da ich jedsmal eine Empfangsbestätigung (Empfänger hat email gelesen) erhalten habe. Jedoch habe ich nie eine Reaktion von der Hotelleitung (Managment) erhalten. Habe nun mehrfach Urlaub in der Türkei verbracht und hatte immer Nachricht von den Hotelmanagern erhalten, das das mit dem Zimmerwunsch klar geht. Dies ist das erste Hotel, welches sich stur stellt. Können die nicht, oder wollen die nicht ? Wenn ich wenigstens eine Nachricht erhalten hätte: "Es tut uns leid....bla bla bla". Wär ich ja auch zufrieden. Aber sich gar nicht zu melden, ist auch keine Art. Hat jemand etwas ähnliches für dieses Hotel erlebt ? Was kann ich noch unternehmen, um einen Zimmerwunsch im voraus abzuklären ?

    :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

    22.09.13 - 29.09.13 Sailor's Beach Club / Kemer-Kiris
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1730
    geschrieben 1200105271000

    Kann passieren ;) Die meisten mailadressen der Hotels fangen generell mit info@ oder hotelname@ an und werden manchmal nicht an die betreffende Person weitergeleitet.

    Ruf im Hotel an, verlange den FOM oder GM, verlange seine direkte mailadresse und dann nochmals versuchen.

    Und das Hotel heisst Limak Limra ;)

  • kemer-fan
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1200108338000

    Uppp, das "k" falsch gesetzt.... ;)

    @Riviera tr: auf der Internetseite des Hotels, sind sämtlich Mitarbeiter des Managments mit Foto und pers. emailadressen. Dort anrufen ?? Ogott Ogott, schaffe gerade mal das merhaba und das sherifee :? Hab schon an den Reiseveranstalter gemailt, das er ein Fax hinschickt...Fehlanzeige, der rührt sich auch nicht.

    22.09.13 - 29.09.13 Sailor's Beach Club / Kemer-Kiris
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1730
    geschrieben 1200110832000

    hmm, ja hab ich jetzt gesehen.

    Aber ist schon eigenartig, auf der deutschen Seite sind die E-mail Adressen anders als auf den anderen Seiten

    Deutsche Seite:

    RECEPTION : fo@limrahotel.info

    MANAGER : gm@limrahotel.info

    GUEST RELATION : gr@limrahotel.info

    TECHNIC : teknik@limrahotel.info

    ANIMATION : animation@limrahotel.info

    Alle anderen Sprachen:

    RESEPSİYON : folimra@limakhotels.com

    MÜDÜR : iademoglu@limakhotels.com

    MÜŞTERİ İLİŞKİLERİ : grlimra@limakhotels.com

    TEKNİK : teclimra@limakhotels.com

    ANIMATION : limra@limakhotels.com

  • kemer-fan
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1200114356000

    Na wie dem auch sei, werde mich nächste Woche vor Ort mal für den "Service" bedanken.... ;) Vielleicht kann ich bei einchecken noch was "reissen".

    22.09.13 - 29.09.13 Sailor's Beach Club / Kemer-Kiris
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 1999
    geschrieben 1200128444000

    @kemer-fan sagte:

    Dort anrufen ?? Ogott Ogott, schaffe gerade mal das merhaba und das sherifee :?

    Anrufen ist in der Regel kein Problem, findet sich eigentlich immer jemand deutschsprachiges in türkischen Hotels.

  • Xiok
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1200131004000

    Der deutsch kann?!?! Nicht dort das Hotel ist schön (wenn keine Tagungen sind) aber das Personal speziell an der Rezeption ist unter aller ***. Wir hatten dort mal übelste Probleme, wir wurden anstatt in ein Familienzimmer zu viert in ein Doppelzimmer gesteckt und niemand konnte oder wollte helfen. Wir hatten uns dies vom Reiseleiter bestätigen lassen und sind ausgezogen gegenüber ins damals noch ML Kiris. Danach vor Gericht und wir haben auch noch gewonnen ;)

    Gruß Rainer

  • amls
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1366190297000

    hallo, wir Reisen am 4.Mai mal wider an und freuen uns sehr darauf.

    Wir möchten Sie bitten, zwei schöne Doppelzimmer im Haupthaus für uns bereit zu halten ! Wir bedanken uns im vorraus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüsen Familie Bodo  und Christjane Krause.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1401
    geschrieben 1366193537000

    Hallo @amls,

    wenn dein Zimmerwunsch an das Hotel gerichtet sein sollte??bist Du hier aber falsch!

    "Die offizielle Internet präsenz für Urlauber aus Deutschland"ist hier:

    http://www.limak-limra.de/Hotel.aspx

    und dort steht auch was von Zimmerwunsch,schau mal rein!

    Tschau,der Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!