• treelode
    geschrieben 1273880006000

Hallo:-)))))

Ich sitze heute schon wieder seit mehr als 3 Stunden an meinem PC und komme nicht richtig weiter.

Wir fliegen dieses Jahr zum 1.Mal in die Türkeiu,wir wollen an die Türk.Riviera.wir,das sind mein Mann und Ich und unsere beiden Kinder 11 und 5 Jahre.Wir dachten immer ein gutes Hotel zu finden wäre ja ein Klacks,aber nun zermattere ich mir schon seit Wochen den >Kopf in welches Hotel wir wohl fliegen sollen???:-(

Ich will ja das meine Kinder Spaß haben,also brauchen wir schon einige Rutschen und einen Spielplatz.

Aber der Geldbeutel soll auch nicht überstrapaziert werden,also ca.3200,-.In den ersten 2 Augustwochen.Ich kenne schon so vile Hotels und ihre Bewertungen,das ich jetzt mal ne persönliche Meinung bräuchte.Wäre schön wenn unsere erster Türkeiurlaub auch ein voller Erfolg wird:-)))))

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273907329000

Hallo treelode,

willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du zahlreiche Links zu bereits bestehenden Threads, die sich alle mit Hotelempfehlungen - auch für Familien - beschäftigen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Gartenliesel
    geschrieben 1273925674000

zum 1.mal türkei,aber wohin????? 14.05.2010 23:33:26

Hallo treelode!

Wir waren nun schon 6x in der Türkei und haben ganz klar als Nr.1  das : Voyage Belek!

Es ist eine 5* Anlage vom Feinsten, natürlich auch nicht ganz so billig, müßte aber bei Euch noch im Rahmen liegen, die Kinder bekommen ja eh Rabatt oder sind ganz frei.

Das Resort liegt nicht an der Hauptstraße ,also etwas ruhiger. Es ist sehr weitläufig mit enorm vielen Freizeitangeboten,insbesondere für Kinder z. B. ein Vergnügungspark). Die können sich dort richtig austoben und es gibt natürlich auch einen Mini Club, wo sie den ganzen Tag incl. Mahlzeiten betreut werden . Die Animateure dort sind total lieb mit den Kleinen und jeden Tag wird etwas spezielles unternommen. Es gibt einen riesen Wasserbereich mit Rutschen verschiedenster Art.

Die Zimmer sind schön groß ,es gibt auch verschiedene Familienzimmer oder auch Bungalows.

Durch die parkähnlich angelegten Gartenbereiche kann man auch spazieren gehen und es ist bewundernswert wie schön man alles gestaltet hat.

Am Strand gibt es 2 große Badestege,ein paar 100 Liegen ,außerdem überall verteilt verschiedene Pools.

Im Haupthaus selber kann man nur weiterstaunen...seht Euch einfach mal ein paar Bilder an.(kann auch welche schicken)

Die Restaurants sind im Übrigen beispiellos toll und es gibt inzwischen wohl 10 davon ,das Essen überall Spitze.

Wir waren 2x dort und fahren bestimmt noch öfter dorthin.

Zum Ort sind es ca. 20 Gehminuten.

Hoffe Euch eine kleine Anregung gegeben zu haben. Gruß Chrissi!

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • Helly
    geschrieben 1273926335000

@ treelode

Habt Ihr Euch mal das Novum Garden in Gündogdu oder das Grand Aqua in Colakli angesehen ???

Keine Ahnung ob das Preislich für Euch Okay ist ?

Sind aber beides Tolle Anlagen wo auch viel für Kinder gemacht wird.

LG Helly

• geiergitti
    geschrieben 1273927692000

Habt ihr bedacht, dass es im August sehr heiß dort ist?????

Wenn`s nicht so teuer werden soll, kann ich eiuch das Royal Alantis Beach, in Gündogdu, empfehlen. Das ist eine kleine Anlage mit schönem Strand und gutem Essen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ok. Ein gepflegte Gartenanlage und Einkaufsmölichkeiten in der Nähe.

Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!