• vami
    geschrieben 1443120216000

So, zum 2 .

Ich möchte gerne aktuelle Infos umd mich nicht einem " Tread " von 2011 anschließen,Danke für die erste hifreiche Antwort, leider geschlossen...!

Hallo,

wir werden voraussichtlich im Oktober 2016 mit zwei Teenagern ( dann beide 14 J. )

in die Türkei starten.

Mir ist bewußt das es hier schon einmal/ öfter um Fußball in der Türkei ging, jedoch sind das auch schon ältere Beiträge und mir geht es nicht um Camps oder Vereine.

Einfach die ( aktuelle ) Frage nach einem AI Hotel mit einem / mehreren frei zugänglichen Fußballplätzen / Platz .

Gerne Region Lara / Belek oder Richtung Side , aber nicht weiter ...

(schön da, aber zu lange " Busreise " :-))

Wir waren 2014 im Limak Arcadia und mein Sohn hat 48 Stunden am Tag Fußball gespielt,

aber es gibt sicher noch Alternativen.

DANKE !!!!

• schana
    geschrieben 1443120687000

Warum eröffnest du 2 Threads? @nate1 hat dir doch bereits den Link gegeben?   :frowning:

Hier bist du richtig...Wenn du dich mit einer Frage dort reinklickst,wird der Thread wieder aktuell und dieser hier auch wieder geschlossen...

LG

VB-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443121968000

Danke für Dein Posting, Voyagebelekfan!

@vami

Da es nicht nötig ist, zu ein und demselben Thema mehrere Threads aufzumachen, weil dadurch die Übersichtlichkeit leidet, schließe ich auch hier ab.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!