hallo ich bräuchte ein paar Tips von euch ,,,,, und wer kennt das Hotel Alibabam in Kusadasi ,,wer von euch war den dort schon mal ,,hab ihr ein paar Tips für einen Anfänger in der Türkei ?? ich weiblich fliege zum ersten mal alleine dort hin ,,lg eri
zum ersten mal in die Türkei
-
geschrieben 1306254390000
-
geschrieben 1306262795000
Hallo,
Tipps für das Hotel kannst du dir am besten holen, wenn du die Bewertungen für dieses durchliest.Ansonsten ist es schwierig deine Frage so allgemein gehalten, zu beantworten. Frage doch konkreter, dann wirst du bestimmt hilfreiche Ratschläge bekommen.
lg ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1306263001000
Nachtrag:
habe gerade gesehen, daß es für das Hotel keine aktuellen Bewertungen gibt, eigentlich seltsam, oder neu??
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1306263449000
Nachtrag 2:
habe gerade mal nachgeschaut, das Hotel ist nicht neu, sondern im Gegenteil schon älter, es ist ein Familienbetrieb, die Bewertungen sind sehr durchwachsen. Und es gibt nur englische Bewertungen, was wohl bedeutet, das es von diesen hauptsächlich besucht wird. Essen ist nicht besonders, und auch nur Halbpension.
Also ich hätte es nicht gebucht, gerade beim ersten Mal in der Türkei.
lg ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1306267446000
hallo,suche dir jemand mit dem du auf Tour gehen kannst.Als Frau wird man nämlich gerne angemacht.Wenn sie dich ansprechen ignoriere das aus du interesse was zu kaufen.Und handeln nicht vergessen