Hallo, wir wollen zu dritt , Oma, Tochter und Enkelin , ein Hotelzimmer mieten.
Also alle erwachsen .
Nun steht bei Doppelzimmer ( Zustellbett ) . Was verstehe ich darunter ?
Hallo, wir wollen zu dritt , Oma, Tochter und Enkelin , ein Hotelzimmer mieten.
Also alle erwachsen .
Nun steht bei Doppelzimmer ( Zustellbett ) . Was verstehe ich darunter ?
....ein Zustellbett ist halt kein "vollwertiges Bett" sondern eher ein Schlafsessel oder eine Schlafcoach.
Und wenn es ganz schlimm kommen sollte. Nur ein Klappbett. Das wäre dann nicht mehr lustig??
Willkommen im Kurs "Kaffeesatzlesen 1" ...
Selbst innerhalb der einzelnen Hotels gibt es häufig verschiedene Varianten von Behelfsbetten, sie eint oft allein das Merkmal, selbst für einen zierlichen Erwachsenen relativ "sportlich" zu sein.
Mein Rat: Für einen wirklich entspannten Urlaub erkundigt euch bei den infragekommenden Hotels direkt, wie der dritte Erwachsene im Zimmer seine Nachtruhe verbringen kann, u.U. ist sie sonst den Namen nicht wert!
vielleicht kannst du uns den Namen des Hotels nennen, scheint ja in der Türkei zu sein, dann könnte man nähere Angaben über das "Zustellbett" machen.
Eine solche Frage würde der Übersicht besondere Freude machen, wenn sie dann im entsprechenden Hotelthread gestellt würde ...
Oh , oh . das schreckt mich nun .... Im Reisebüro hatte ich extra darauf nachgefragt das es auch ein richtiges Bett ist. Dreierbettzimmer hätte ich gerne gehabt .
Sie hat ein Vermerk gemacht . Es ist das Hotel Kumköy Beach Resort . Wir haben das Haus im November besichtigt . War alles super anzusehen und vielversprechend.
Nur , das war kein Standart Zimmer . Da gut belegt .
Danke Euch . Ich schaue mal ob ich die e mail Anschrift habe .
Euch schöne Weihnacht und guten Rutsch
Da nennst du nun eine der rühmlichen Ausnahmen ...
Stelle die Frage einfach im Thread zum KBR, das wäre von Anfang an der direktere Weg gewesen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!