• Christine2412
    geschrieben 1347376682000

Hallo,

ich bin doch sehr erstaunt, dass soviele Pauschalflugreisen nach Antalya mit Zwischenlandung Istanbul angeboten werden. :? Von Hannover war die Abflugzeit nach Antalya schon immer besch...., aber dieses mit der Zwischenlandung ist ja wohl das Allerletzte! :shock1:

Wir haben für den 01.10.12 eine Reise nach Antalya gebucht, leider können wir unsere Flugnummer, die auf der Reisebestätiung steht, nicht auf dem Flugplaner Hannover Airport entdecken, (es fliegt von dort zu dem Zeitpunkt (oder überhaupt?) keine Freebird Maschine. Nun hoffe ich, dass wir nicht auf so einen idotischen Zwischenlandungsflug umgebucht wurden...

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Zwischenstopflügen? Darf man während der Wartezeit den Flughafen verlassen?

L.G., Christine

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1347378366000

...zur Airline findest Du den entsprechenden Thread im Forum Airlines um Dich zu informieren. Zur allg. "Problematik" der Flugverbindung hilft Dir vielleicht auch dieser Thread bereits weiter... ;)

• silviasonne
    geschrieben 1347458804000

Christine2412:

Hallo,

ich bin doch sehr erstaunt, dass soviele Pauschalflugreisen nach Antalya mit Zwischenlandung Istanbul angeboten werden. :? Von Hannover war die Abflugzeit nach Antalya schon immer besch...., aber dieses mit der Zwischenlandung ist ja wohl das Allerletzte! :shock1:

Wir haben für den 01.10.12 eine Reise nach Antalya gebucht, leider können wir unsere Flugnummer, die auf der Reisebestätiung steht, nicht auf dem Flugplaner Hannover Airport entdecken, (es fliegt von dort zu dem Zeitpunkt (oder überhaupt?) keine Freebird Maschine. Nun hoffe ich, dass wir nicht auf so einen idotischen Zwischenlandungsflug umgebucht wurden...

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Zwischenstopflügen? Darf man während der Wartezeit den Flughafen verlassen?

L.G., Christine

Wir fliegen in 3 tagen nach Antalya und haben auch einen stop in Istanbul für  1 stunde kann mir nicht vorstellen das wir den Flughafen oder das Flugzeug verlassen  werden , das würde zeitlich auch nicht klappen , der rückflug das gleiche spiel  aber da sind es 2 stunden die wir dort  auf den Flughafen in Istanbul haben ,schätze das wir dann aus den Flieger müssen um wieder neu einzu cecken , glaube auch nicht das man da viel auf dem flughafen machen dazu fehlt die zeit einfach ,  mir wäre auch ein direkt flug lieber  Lg  Silvia

• Holginho
    geschrieben 1347465606000

curiosus:

...zur Airline findest Du den entsprechenden Thread im Forum Airlines um Dich zu informieren. Zur allg. "Problematik" der Flugverbindung hilft Dir vielleicht auch dieser Thread bereits weiter... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • elizaswan
    geschrieben 1347467639000

ich bin vor 5 monaten nach Antalya geflogen.. und der Flug war die HÖLLE  :disappointed:  ich durfte 15 Stunden am Flughafen in Istanbul warten.. no waay ! :(

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1347468275000

Machen wir zu, anders geht es offensichtlich nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!