• Annemarie8
    geschrieben 1703701346197

Gutentag,

Wir kommen schon viele Jahren am Ende April/Anfang Mai in Türkei.

Immer suchen wir ein Hotel mit beheitzter Pool weil die unbeheitzter viel zu kalt sind dann. In Türkisch Riviera sind viele Hotels mit beheitzter Pool, aben dieses Jahr wollen wir gerne Efese besuchen und deshalb suchen wir ein Hotel in Kusadasi oder Region. Ich habe schon viel gesucht und hotels ein e-mail geschickt mit dieser Frage aber leider noch nicht einer gefunden.

Hier konnte ich kein info finden für diese Region, es betrifft immer Hotels an die Riviera !

Wer weist ein Hotel in/bei Kusadasi mit beheitzter aussenPool ?

(entschuldige für mein Deutsch: ich binn eine Holländischerin :-) )

Mit freundlichen Grüssen,

Annemarie Bakker

• HABERLING
    geschrieben 1703705560192 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, kijk hier:

Ramada Resort Kusadasi & Golf

Hotel Palmin klick hier

Unique Life Style Hotel klick hier

Charisma De Luxe Hotel

Seven For Life Thermal Hotel ; Kusadasi

Fantasia Hotel De Luxe

DoubleTree by Hilton Kusadasi

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1703706331584 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Annemarie.

Statt E-Mail schreiben: Du kannst auch auf der Hotelseite deine Frage nach beheizten Außenpools stellen - hier klicken zu "Fragen zum Hotel"

Dort antworten manchmal auch Angestellte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1703710277255

Vermutlich ist der beheizte Pool nicht das einzige Kriterium? :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1703930011047 , zuletzt editiert von Kourion

Für den Fall, dass Annemarie sich noch einmal meldet oder auch hier mitliest (kurz OT) : Die Stätte von Ephesus ist toll, sehr bekannt und wird entsprechend viel besucht = ist dort voll. :wink: Lohnt aber auf jeden Fall einen Besuch.

Wenn ihr Lust habt, ab dort noch andere Stätten zu besichtigen: in 20 km Entfernung Richtung Süden liegt die Stätte von Priene - klick hier oder hier zu den HC Reisetipps Und weitere 20 km südlich dann die Stätte von Milet - klick hier zu den HC Reisetipps Sehr großes Gelände, geht weit über das Theater hinaus. Priene und Milet haben wir per Mietwagen angefahren. Wird aber auch als geführte Tour angeboten.

Ich hoffe, ihr findet den beheizten Pool und könnt tolle Touren machen. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Hogit
    geschrieben 1703940078552

Falls es ne kleinere, wenig besuchte Antike Stätte sein darf läge Claros zwischen Kusadasi und Özdere, bei Ahmetbeyli.

In Efesus lohnen die Hanghäuser auf jeden Fall den zusätzlichen Eintritt. Empfehlenswert ist der "Durchlauf" in gegensätzlicher Richtung der Kreuzfahrer - am oberen Eingang anfangen. Entweder früh morgens oder am späten Nachmittag.

Was beheizte Pools angeht würde ich im angedachten Hotel zuvor nachfragen. Selbst bei vorhandenem beheizbarem Pool kann sich das "Zeitfenster" m.M.n. von einer Saison auf die nächste (oder noch schneller) ändern.

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Kourion
    geschrieben 1703944996201 , zuletzt editiert von Kourion

Jaaa... Claros hab ich mir doch auch angeschaut. :grinning: Ist ab Özdere ja ein Klacks. Bin mit dem Dolmus so weit wie möglich, dann den Rest zu Fuß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!