Hallo,
ich suche für nächstes Jahr ein sehr gutes Hotel mit Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Oder eben Zimmer mit Verbindungstür. Nur in der Ägais.
Freue mich über Tips und Erfahrungen.
Hallo,
ich suche für nächstes Jahr ein sehr gutes Hotel mit Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Oder eben Zimmer mit Verbindungstür. Nur in der Ägais.
Freue mich über Tips und Erfahrungen.
Hallo Tanja.
Wisst ihr schon, wo ungefähr in der Ägäis ? Nördlich liegend oder im Süden ?
Hilfreich wären für Voschläge der User auch weitere Infos wie das ungefähre Budget, Dauer des Urlaubs, Personenanzahl, usw. Sonst berät man ein wenig ins Blaue.
Club Yali Beach Resort bietet das an.
Schade, dass es keine näheren Angaben gegeben hat. Aber vielleicht meldet sich Tanja ja noch einmal.
Dann nenne ich mal das Paloma Pasha in Özdere / Flughafen Izmir. Ich war dort bereits und mir gefiel es.
"Family Suite : ... Familienzimmer..., im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, ca. 65 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer..." - unter "Angebotsdetails" z. B. hier zu finden
Fragen zum jeweiligen Hotel können auch auf der Hotelseite gestellt werden - z. B. hier klicken
Voyage Torba bei Bodrum verfügt ebenfalls über Fam.-Zi. mit 2 SZ u. Verbindungstür.
Falls Tanja noch reinschaut: Club Marvy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!