• Burak_K
    geschrieben 1726576562364

Hallo zusammen,

da viele Beiträge hierzu nicht mehr aktuell sind, möchte ich gerne nach einem Hotel fragen, was ein Swim Up Zimmer bietet.

Kriterien:

• modernes (evtl. neueres Hotel)
    • sehr saubere Zimmer, Anlagen, etc.
    • sehr gutes Essen
    • All Inclusive oder All In plus
    • geeignet für Paare mit Kind (kein Rutschenparadies, kitschiges Hotel oder ähnliches)
    • Im Vordergrund steht ein sorgenloser Urlaub mit viel Erholungsmöglichkeiten
    • Es muss nicht zwingend eine riesige Hotelanlage sein
    • 7-12 Tage
    • Budget: max. 4.000€

Ich freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich im Voraus!

• Kourion
    geschrieben 1726577578532 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Burak_K

Im Hinblick auf das Budget: Es wäre hilfreich, wenn du noch etwas zum Reisetermin und zum Alter des Kindes schreiben könntest.

Was deine Frage zu passenden Hotels betrifft: Ich kenne da nur das Paloma Pasha in Özdere - hier klicken Mir hat's gut gefallen, ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Burak_K
    geschrieben 1726628895486

Hallo Kourion,

danke für deine Nachricht.

Alter des Kindes: unter 2 Jahre

Reisezeitraum: vor oder nach den Sommerferien 2025

Danke.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1726653898686 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @ Burak_K

Außer dem erwähnten Paloma Pasha wo allerdings zu erfragen ist ob auch Kids erlaubt sind , meine erst ab 12 Jahren hab mal nachgefragt aber noch keine Antwort. >>>

wäre noch das Maxeria Blue Didyma hier allerdings auf der Website nicht ersichtlich ob Kids erlaubt sind was sehr oft der Fall ist..

Korumar Ephesus Beach & Spa Resort wäre ein neueres Hotel,aber ab welchem Alter müsste man nachfragen.

Ein sehr gutes modernes und fast neues allerdings nicht gerade kleines Hotel wäre das Liberty Fabay nahe Fethiye was mir pers. sehr gut gefiel mit sehr gutem Essen und einer schönen großen Fläche und extra Sandkasten für die Kids im Familienbereich neben den Cabanas was man auch selten sieht und zwei verschiedenen Arten von Swimup Zimmer >klick wobei da nicht der Reisezeitraum und Alter des Kind genannt wurde es evtl. eng werden könnte preislich..

Das neue Liberty Signa in naher Nachbarschaft hätte auch Swim up-Rooms jedoch noch Anlaufschwierigkeiten da erst eröffnet und ob alles preislich passt schwierig ohne nähere Angaben..

Alle anderen mir bekannten dürften preislich darüber liegen wie das neue Anda Barut Collection >klick

Vlt. wäre etwas dabei.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!