Hallo @ Burak_K
Außer dem erwähnten Paloma Pasha wo allerdings zu erfragen ist ob auch Kids erlaubt sind , meine erst ab 12 Jahren hab mal nachgefragt aber noch keine Antwort. >>>
wäre noch das Maxeria Blue Didyma hier allerdings auf der Website nicht ersichtlich ob Kids erlaubt sind was sehr oft der Fall ist..
Korumar Ephesus Beach & Spa Resort wäre ein neueres Hotel,aber ab welchem Alter müsste man nachfragen.
Ein sehr gutes modernes und fast neues allerdings nicht gerade kleines Hotel wäre das Liberty Fabay nahe Fethiye was mir pers. sehr gut gefiel mit sehr gutem Essen und einer schönen großen Fläche und extra Sandkasten für die Kids im Familienbereich neben den Cabanas was man auch selten sieht und zwei verschiedenen Arten von Swimup Zimmer >klick wobei da nicht der Reisezeitraum und Alter des Kind genannt wurde es evtl. eng werden könnte preislich..
Das neue Liberty Signa in naher Nachbarschaft hätte auch Swim up-Rooms jedoch noch Anlaufschwierigkeiten da erst eröffnet und ob alles preislich passt schwierig ohne nähere Angaben..
Alle anderen mir bekannten dürften preislich darüber liegen wie das neue Anda Barut Collection >klick
Vlt. wäre etwas dabei.
LG