• Frank A70
    geschrieben 1617790140519 , zuletzt editiert von Ahotep

Ein Hallo an alle,

ich möchte im August zusammen mit meiner Frau Urlaub in Marmaris machen und habe dazu ein paar Fragen, vielleicht kann jemand uns helfen

* kennt jemand das Emre Hotel und Beach und hat Erfahrungen?

* wie ist der Strand? groß oder klein? Wasser warm oder kalt? Ist es ein flacher Strand ins Wasser? Und wie ist die Sauberkeit?

Für ein paar nützliche Antworten wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße Frank

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1617792093429 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum

Wie kommst Du auf dieses Hotel? Scheint ewig nicht von hiesigen Urlaubern bewertet zu sein.

Wir hatten schon mal einen Hotelthread begonnen klick

Hier geht es zu den Bewertungen und Strandbildern Hotel Emre Beach klick

Für Fragen zum Wetter haben wir einen eigenen Sammel-Wetter-Thread oben festgetackert. Schau mal rein bzw. frage dort.

• vonschmeling
    geschrieben 1618593649927

@Frank A70

Der Strand ist da keine 100m lang und auch nicht gerade breit, grobsandig bis kieselig. Nach dem Flutsaum fällt er rasch ab, stehen kannst du aber auch noch ein ganzes Stück weiter.

Das Meer ist im August eher warm, bei Lufttemperaturen um 40°C kann man sich trotzdem erfrischen.

Gewohnt habe ich selbst nie in dem Hotel, wir haben Bekannte dort aufgegabelt, die fanden es seinerzeit okay. Liegt allerdings einige Jährchen zurück ...

Ich hab dir hier mal die homepage rausgesucht, vielleicht aktueller als meine angestaubten Infos zu den inneren Werten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!