• alex_10_10
    geschrieben 1708814084405

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Familienhotel, idealerweise in Belek.

Wir waren letztes Jahr im Delphin Palace, was uns sehr gefallen hat, allerdings der Preis auch entsprechend ist :grinning:. Ich bin daher auf der Suche nach einem preiswerteren Hotel mit ähnlicher Qualität, eine Art Geheimtipp.

Folgende Punkte wären wünschenswert:

- Kinderanimation (z.B. mittags gab es im Delphin Animationen/Spiele mit kostumierten Paw Patrol)

- Lunapark

- Kinderpool

- Direkte Strandlage

- Strandbar

- Mehrere Snackbars

- Getränke in der Glasflasche (fand ich immer optimal, dass es an fast jeder Ecke einen Kühlschrank gab, wo man Softgetränke selbst holen konnte)

- Sauberkeit (Puh, weiß nicht ob das Zufall im Palace war, die Hotelanlage fand ich sehr sauber)

- ideal wäre es auch, wenn in einem Stockwerk zu den Zimmern mehr als drei Aufzüge gibt.

Könnt ihr ein paar Empfehlungen raushauen :grinning:

Vielen Dank

Alex

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1708856137641 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen im Reiseforum alex_10_10

Den Wünschen weitgehend entsprechen würde das Belek Beach Resort wo vieles neu gestaltet wurde und erweitert, auch einen kleinen Lunapark hätte..

Ohne direkte Strandlage, aber es fährt ja immer ein Shuttle wäre das Granada Luxury Belek > Klick.

Direkte Strandlage, aber sehr beliebt bei Familien wäre der Megasaray Club wobei auch hier einiges erneuert wird unter anderem der Miniclub wie ich gelesen habe und einen schönen Wasserspielplatz hat , allerdings keinen Lunapark.

Güral Premier Belek eine weitere Option, mit tollem Wasserpark,allerdings auch nicht den gewünschten Lunapark

Eine Alternative könnte auch das Royal Wings sein oder das Adalya Elite in Lara..

Schau Dir mal hier die Fotos oder Websites an..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • alex_10_10
    geschrieben 1708959684099

Vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir anschauen (:

• Peteee
    gesperrt
    geschrieben 1709583586392

Ich habe beides erlebt und da würde ich ganz klar das Megasaray in Belek empfehlen. Ist zwar besonders Kinderfreundlich und als Clubanlage besonders bei deutschen Stammurlaubern beliebt. Qualität in allen Bereichen überdurchschnittlich. Markengetränke und sehr große gastronomische Auswahl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!