• fnda2404
    geschrieben 1622415940325

Hallo ihr Lieben,

bin leider seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Hotel für meine Family.

Habe 2 Kleinkinder und suche nun ein 5 Sterne Hotel wo es ein

tolles Kinderbecken

Spielplatz

karusell usw.

Schöner Sandstrand

gibt und wofür natürlich nicht unser gesamtes Geld drauf geht  Flughafen nah wäre natürlich auch sehr von Vorteil sagen wir mal ca 30 min bis max 1 std entfernt.

Habt ihr Hoteltipps für mich die auch für normal Verdiener zahlbar sind??

freue mich auf euere Antworten

liebe Grüße

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1622490117804 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich Willkomen im Reiseforum @fnda2404

Schaut euch mal das Saturn Palace in Lara an das den Wünschen entsprechen könnte sowie das IC Green Palace mit kurzem Transfer

vom Airport.

Das Royal Wings wäre auch eine Option, hier allerdings ob es im Budget liegt ?

In Belek das Belek Beach Resort oder Sheerwoods Dreams , allerdings hier nicht gerade ein flacher Wassereintritt, den hätte man z.b in Evrenseki beim Royal Dragon das einen Aqua und Lunapark für die Kids hätte ..

Keine direkte Strandlage aber es fährt ein Shuttle zum Strand und preislich recht gut ist auch das bei Familien beliebte Dream World Aqua..

Schau es Dir mal an auch die Fotos dazu..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!