• Nadine193
    geschrieben 1623157391863

Hallo liebe Türkeikenner,

wir wollen mit 3 Erwachsenen und einem Kind in das Adalya Elite. Ich kann mir nur gerade die Familiezimmer so schlecht vorstellen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es nur ein Bad, oder?! Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Nadine Gabler

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1623160912103

Hallo @Nadine193 und herzlich Willkommen hier im Reiseforum.

Laut Ausschreibung der Veranstalter und des Hotels wird nur 1 Badezimmer aufgeführt klick

Liebe Grüße

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • OliverQ121171
    geschrieben 1623160971371

Hallo Nadine,

ich kenne das Hotel zwar nicht, jedoch möchte ich meinen, dass die meisten Hotels Familienzimmer mit einem Badezimmer anbieten.

Wir selber hatten schon einmal das Glück, dass es in unserem Hotel ein Familienzimmer über 2 Etagen gab und hier dann ein Bad mit WC und separates WC gab. Ich glaube aber das ist eher die Ausnahme. Vielleicht schaust Du mal auf FB, dort gibt es private Gruppen zu diesem Hotel und vielleicht können sie dort weiterhelfen.

Ansonsten evtl. einmal prüfen ob es nicht vielleicht Sinn macht anstatt ein FZ, lieber 2 DZ zu buchen. Wir haben auch häufiger vor dieser Frage gestanden. 2 Ewachsene plus 2 Kinder (heute 19 und 14 Jahre) im FZ mit nur einem Bad/WC. Uns war es dann irgendwann der recht geringe Aufpreis zu einem FZ wert.

Ansonsten schönen Urlaub !

Gruß

Oliver

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!