Alternative zu Regnum/Maxx Royal gesucht - Welches ist das Beste AI - Hotel?

• theman1986
    geschrieben 1694350606042

Guten zusammen,

Bin auf der Suche nach Empfehlungen für High-End Luxus All-Inclusive Hotels in der Türkei.

ich war letztes Jahr sowohl im Regnum als auch im Maxx Royal, und vor allem das Maxx konnte leider nicht überzeugen.

Welche Hotels seht ihr auf einer Stufe, oder sogar besser?

Wichtig für mich:

• leckeres Essen in großer Auswahl
    • Je mehr Entertainment Möglichkeiten, desto besser. Wasserpark, Arcade Halle, Ggf. Paintball etc.
    • Gutes Sportangebot, darunter ein gut ausgestattetes Fitnessstudio
    • Schöne Anlage (Regnum war super in der Hinsicht)

Danke für eure Tipps!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1694354898277

Falls noch nicht besucht das Maxx Kemer , würde ich mir mal das Cullinan Belek anschauen das den genannten Hotels entspricht, ein neuer Stern am Premium-Himmel in Belek.

Ein guter Bekannter der nur in erstklassigen Hotels mehrmals im Jahr wie Regnum oder Maxx urlaubt stellt das Maxx Kemer vor Belek und war voll des Lobes über das Cullinan mit erstklassigen Service etc.

Ein weiterer Tipp wäre das NG Phaselis Bay,,oder das neu gestaltete Lara Barut Collection, Rixos Premium Belek,ob sie den Wünschen ganz entsprechen kann ich persönlich nicht beurteilen, dürften mit aber die besten Hotels dieser Region sein.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1694367310604 , zuletzt editiert von vonschmeling

Tatsächlich empfinde ich das von Barut Collection dargebotenen guest performing mit dem viel strapazierten Terminus "Luxus" ziemlich auf den Punkt.

Subtiler erstklassiger Service, Komfort wo man ihn braucht und nichts "drüber" oder irgendwie aufgesetzt wirkend.

Just my 2 Cents ... :relieved:

Ich räume allerdings ein, dass Defizite beim Anspruch an Entertainment nicht auf meiner bucket list erscheinen, da könnte es Defizite geben!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!