• Itsielein
    geschrieben 1730892585618

Moin zusammen,

ist jemand eine gute Alternative zum Delphin BE Grand Resort bekannt?

Wir suchen etwas in ähnlicher Preisklasse und mit Einkaufsmöglichkeiten (Bummeln in der Nähe).

Wichtig wären uns :

• möglichst viele Rutschen
    • Fussballplatz
    • Gutes Essen

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1730916982099

Hallo @Itsilein

als Alternative hätte ich gerne da ihr ja Delphin-Hotels kennt das Delphin-Palace empfohlen das über Winter komplett neu renoviert wird, sieht echt gut aus was ich so gesehen habe bis jetzt und das Delphin Imperial die nächstes Frühjahr zwischen beiden Hotels einen tollen Aquapark bekommen..Leider gibt es dazu noch immer keine öffentliche Stellungsnahme ob der Aquapark für die Delphin Gäste kostenlos ist, was aber angenommen wird, für externe Gäste wohl gegen Gebühr, viele Geschäfte/Bazar um die Ecke.

Allerdings leider kein Fussballplatz wie das BE Grand falls das sehr wichtig sein sollte .

Schwierig alle Punkte unter einen Hut zu bringen, etwas gewünschte wie bummeln fehlt leider öfters und das Be Grand bietet sehr vieles.

Würde auch mal das Titanic de Luxe anschauen ob das in Frage kommen könnte und eigentlich alle Kriterien erfülle könnte.

Vlt. kommen auch noch einige Vorschläge

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Itsielein
    geschrieben 1735214428818

Hallo edithe,

huch ich hab den Beitrag förmlich vergessen gehabt.

Wie sicher ist das, dass Imperial hier einen Aquapark bekommt? Also wäre das dann zwischen dem Palace und dem Imperial?

Wenn nicht lassen wir den Fusballplatz weg :-). Wir haben nun noch das Royal Dragon ins Auge geschlossen sind uns jedoch unsicher.

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1735216076124

Hallo @Itsielein,

das ist ganz sicher da ich auch einige Fotos davon gesehen habe, liegt zwischen Imperial und Palace , und muss nur noch ganz fertig gestelt werden..Sieht schon mal toll aus..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!