• Malzahar
    geschrieben 1641648684411

Hallo zusammen,

dies ist mein Erster Post und ich hoffe ich beschreibe alles so gut wie möglich. Wir waren das letzte Mal im Barut Lara und es hat uns sehr gefallen, da es ein schönes modernes Hotel ist mit sehr gutem Personal. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem ähnlich gutem Hotel doch mit einem integriertem Wasserpark / versteht mich bitte nicht falsch es können auch einfach mehrere Rutschen sein die zur Verfügung stehen, außerdem sollte es einen Tennisplatz haben (jedoch kein muss).

Folgende Punkte sollte es erfüllen:

• Modernes und edles Hotel
    • Sandstrand ohne Steine
    • Rutschen am besten ein kleinen Wasserpark
    • Sehr guter Service (ähnlich zu Barut Lara)
    • Preis sollte bei 2 Erwachsene + 1Kind nicht über 2000 Euro für 7 Tage liegen

• Bienekind
    geschrieben 1641652945343

Reisezeit? Alter des Kindes?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1641669879518 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Malzahar,

eine gute Alternative wäre das Voyage Belek das den Wünschen entsprechen könnte.

Allerdings ob es preislich passt kann ich jetzt nicht beurteilen da das Alter des Kindes sowie die Reisezeit den Preis bestimmen und preislich knapp werden könnte.

Voyage Sorgun ebenso, allerdings der Strand mit einigen Steinen

Vlt. könnte auch das Paloma Orenda passen das einen mega Aquapark zwischen dem Orenda und Paloma Finesse gemeinsam teilt was zwar auch evtl.eine weitere Alternative wäre allerdings noch kein Barut-Standard bis jetzt erreicht.. Hier wäre aber bei beiden Hotels zu erwähnen dass an der Wasserlinie etwas Kies ist..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Malzahar
    geschrieben 1641739307513

Tut mir Leid ich hatte natürlich zu schrieben, dass wir in den Pfingstferien verreisen wollen aus Baden Württemberg heraus und das Alter beträgt 7 Jahre.

Ich hatte mir jetzt schonmal das Voyage Sorgun und Voyage Belek angeschaut und diese würde zwar unseren Wünschen entsprechen doch leider liegt es nicht in unserem Budget. Das Paloma Orenda würde Budget technisch knapp passen und der Aquapark ist auch ein großes Plus, danke schonmal für den Tipp.

Ich habe jetzt parallel Paloma Orenda und Finesse verglichen und konnte jetzt keinen großen Unterschied erkennen, außer im Preis.

Gibt es weitee Hotels die wir mit Paloma Orenda vergleichen könnten?

• vonschmeling
    geschrieben 1641740243725 , zuletzt editiert von vonschmeling

Das Ali Bey Resort Sorgun, das dürfte allerdings auch nicht grad ein Schnapper sein ... zumal die Pfingstpreise ab STR gesalzen sind.

Von den Magic Life Clubs könnte der Magic Life Masmavi zu euren Vorstellungen passen.

Noch kurz zum Unterschied zwischen Orenda und Finesse:

Die Zimmer im Orenda sind fast alle recht klein, das Finesse bietet wesentlich großzügigere Unterbringungen an.

Im Orenda bietet das Beach Restaurant deutlich mehr Platz, aus meiner Sicht ein glasklarer Vorteil.

Mit einem schönen Strandabschnitt und Aquapark punktet auch der Club Grand Aqua, ist zwar nicht so wahnsinnig stylish aber sehr solide.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!