In der Ecke rund um Alanya waren wir das letzte Mal vor 20 Jahren, danach immer rund um Side oder auch an die Türkische Ägais. N un verschlägt es uns im Mai nach Avsallar. Habt ihr für die 10 Tage noch ein paar Ausflugtips für uns? Alanya Stadt, Alanya Burg und auch der Basar in Avsallar und Spaziergänge nach Avsallar stehen schon auf dem Programm. Habt Ihr noch ein paar Ideen für uns? z.B. mit dem Schiff entlang der Küste- aber bitte kein Piratenboot. Side sind wir im Herbst noch einmal- Ideen also eher in die andere Himmelsrichtung.
Ausflüge rund um Avsallar
-
geschrieben 1682938462299
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1682944623698 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Mal was nicht so ganz alltägliches wären z.b. die Knopfhäuser, zu besichtigen in einer Kleinggruppe/
Alis Ausflüge hat sein Büro direkt in Avsallar, ist eine ehrliche Haut -und hat übrigens die TÜRSAB Lizenz, die haben lange nicht alle
Hat auch ganz vernünftige Rent a Car Preise- sofern das interessant ist.Ich hab das auch schon öfters mal genutzt.
Schau Dir das Angebot auf der Website mal an - da sind natürlich auch einige typische TOURI Aktionen dabei.
Viele andere vermtteln nur an größere Agenturen, der fährt auch selbst mit eigenen Kleinbussen.
Klick zu den Bewertungen bei uns, da findest auch seine Homepage.
Unsere Edithe war- wie ich auch schon mit ihm unterwegs. Der macht auf Wunsch auch individuelle Touren.
-
geschrieben 1682957894814 , zuletzt editiert von edithe
Ich kann das ebenfalls bestätigen wie Günter schon schrieb die Knopfhäuser, und der Goldwiegehöhle, ist ein interessanter Ausflug und Ali,s Ausflüge absolut zu empfehlen vor allem keine Massenabfertigung und auch individuell wenn man möchte.. Hier mal mein Reisetipp zu den Knopfhäusern >Klick
Was ich ebenfalls sehr schön fand und letztes Jahr endlich mal machte war ein Ausflug zum Dim Cay.. Wir machten ihn privat mit Verbindung der Burg und den Hafen, und fanden Göl Piknik ganz am Ende am schönsten und gepflegt.. Wunderbar in die Natur integriert zum Relaxen Schwimmen und Einkehren.>.Klick
Auch zu empfehlen wäre eine schöne Bootstour mit Hiko> Hikmet Ersöy Hiko und seinem Vodkaboot in Türkler am Hafen gelegen.. Sonnenuntergangstour etc..oder vor Tagen wurden auch Delphine gesichtet auf seiner Tour..Segeln zur Küste von Alanya die Festung von Alanya, den Roten Turm, die Piratenhöhlen und den berühmten Kleopatra-Strand.Maximale Kapazität 10 Personen.. Immer sehr nett und familiär..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.