Hallo Ihr Lieben....
kennt jemand das Aydinbey Famous Belek??? Wer war schon da?
Wir fliegen im September dort hin und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eure Erfahrung und evtl. Tips mitteilt
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Ihr Lieben....
kennt jemand das Aydinbey Famous Belek??? Wer war schon da?
Wir fliegen im September dort hin und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eure Erfahrung und evtl. Tips mitteilt
Liebe Grüße
Nadine
Hallo curiosus,
das mit den Bewertungen ist mir schon klar....
Ich dachte nur, ich bekomme hier vlt. noch andere Infos, die nicht in den Bewertungen auftauchen.
So wie z.B. Preise für Entfernung zum Einkaufszentrum (bzw. was Windeln da kosten) halt nicht nur allgemeine Infos...
Habe hier verschiedene Hotels gefunden nur nicht das Aydinbey....
LG Nadine
...es wäre hilfreich die Fragen dann auch konkret zu formulieren. Du hattest nur gefragt wer schon da war...
Also ich war mal vor 2 jahren dort....ein "Einkaufszentrum" mit mehrern Geschäften,Apotheken ist da direkt in der Straße
Ich meine Mittwochs? war immer ein richtiger Bazar/Markt am anderen Ende der Straße
Wir hatten Pampers mit,aber die wirst du auch dort kaufen können
Hallo,
auch hier besteht schon ein Beitrag zum Hotel:http://www.holidaycheck.de/thema-Aydinbey+Famous+Resort-id_185829.html
mal reinschaun und aktualisieren !!
Gruß,der Heiner
Moin,
es gibt hier mehrere Beiträge,ich bleib bei 2013,das Hotel hat ab den 10.August geöffnet,zu lesen auf der "Aydinbey Hotels"FB Seite.
Tschau,der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!