Hallo, ich überlege gerade über Weihnachten und Silvester nach Side zu fliegen (auch wenn es sicherlich noch kalt ist). Weiß jemand, ob man auch um diese Jahreszeit irgendwo Beachvolleyball spielen kann, d.h. auch außerhalb des Hotels bzw. gibt es Plätze irgendwo am Strand, bei denen man ggf. mitmachen kann (mittleres Niveau)? Und wird um diese Jahreszeit überhaupt gespielt, oder erst ab Frühjahr? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen lieben Dank!
Beachvolleyball
-
geschrieben 1731578935610
-
geschrieben 1731601196267 , zuletzt editiert von Sokrates
Hallo und willkommen im HC-Forum, Urlaubsreif24
Meiner Erfahrung nach wird Beachvolleyball nur im Rahmen der Hotelanimation gespielt und die ist in den Wintermonaten in den meisten Hotels auf Sparflamme, wenn überhaupt vorhanden. Du solltest also in den Hotels, die Du ins Auge gefasst hast, bei der Guest-Relation direkt anfragen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1731604251591 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Danke Sokrates, sehe ich auch so.
Kleine zusätzliche Anmerkung: In diesem Winter haben nur etwa10 % der Hotels an der türkischen Riviera überhaupt geöffnet.Die Kostensteigerungen machen den Betrieb der Hotels zu den beliebten Winter-Billigpreisen nicht mehr rentabel*
Wobei dessen ungeachtet die Überzahl der Hotels an der Riviera ohnehin nur Saisonhotels sind,also im Winter nicht geöffnet haben.
*Aussage Kaan Kavaloğlu, Präsident Aktob