• Burak_K
    geschrieben 1687387902188 , zuletzt editiert von Burak_K

Wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Hotel vom 22.08.-30.08. für zwei Personen und maximal 2.500€.

Das Hotel sollte eine sehr schöne, saubere, möglichst neue und moderne Anlage samt den Zimmer haben.

Der Pool sollte perfekt sein, da wir das Meer oder den Strand nicht zu oft betreten.

Allgemein ein sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Essen und guten Abendveranstaltungen für Erwachsene und Paare (jüngere Altersgruppe).

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. :smiley:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1687416686801

Hallo

Hast Du denn schon mal selber bei den Reiseangeboten hier nachgesehen? Suche Dir ein Hotel, gebe alle Parameter ein und probiere es mal aus, ob es preislich passt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1687441506537

Hallo @Burak_K

August ist ja Hauptsaison und einiges liegt da preislich darüber, da ist schwer zu raten was im Budget liegt.

Wie empfohlen würde ich mal alle Parameter eingeben um zu sehen was in Frage kommt und gerne wieder hier nach fragen.

Passen würde das neue Arcanus Trendline Resort Side

oder Side Story Resort das neu gestaltet wurde aber überwiegend die Zimmer bisher im Haupthaus..

Kirman Calyptus wäre ein neueres Hotel

oder das Seaden Quality Resort könnte im Budget evtl. liegen mit sehr guter Gastronomie wobei der Strand nicht gerade optimal wäre..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!