welches ist für euch das beste Hotel in Bezug auf Strand, Gastronomie und Wellnessbereich?
bestes Hotel türkische Riviera (Lara, Belek, Side)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1647445312538
Das ist Geschmackssache, jeder hat andere Vorgaben zum Lieblingshotel. Schreibe doch lieber, was Du genau suchst? Als Paar? Als Familie? eher klein oder eher groß?
-
geschrieben 1647446449648
Ja genau wir sind als Paar unterwegs. Wollen mitte April reisen. Hotel sollte viele Sportmöglichkeiten haben, einen Wellnessbereich und sehr gutes Essen. Einkaufsmöglichkeiten sollten in der Nähe sein.
-
geschrieben 1647466197006
Das ist nicht so einfach gesagt und wie immer Ansichtssache,
aber sehr gut sind die Barut- Hotels gerade was Gastronomie betrifft,wie das Acanthus , Hemera, oder Arum, allerdings ob die Sportmöglichkeiten reichen ? Aber auch das Miramare Beach oder das Seaden Quality Resort in Side / Kumköy optimal gelegen an der Promenade werden was Gastronomie betrifft aktuell sehr gelobt.
In Belek Voyage, Susesi, Selectum Luxury und die Gloria-Hotels ebenso, allerdings nicht ums Eck Shopping, Sportmöglichkeiten bin ich allerdings überfragt.
Viel Sportmöglichkeiten bietet Magic Life..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1647495974102
Guten Morgen!
Da wir auch ähnliche Präferenzen haben, empfehle ich dir den Robinson Club Nobilis, wenn ihr gerne Wassersport treibt den Robinson Sarigerme.
Wir waren schon in einigen schönen Hotels, aber Robinson hatte eigentlich immer das qualitativ beste Essen. Auch treiben wir gerne Sport und der gehört auch für uns im Urlaub dazu. Robinson bietet ein tolles Sportprogramm, das kannst du dir zb jetzt auch in der App im jeweiligen Club ansehen. Geht übrigens auch im Magic Life. Da ist das Sportprogramm teils sogar umfangreicher, die App ist ähnlich wie die vom RC. Aber: ein Magic Life zielt auf anderes Publikum, als Robinson, man merkt es auch am Preis
-
geschrieben 1647507061220
Sarigerme Mitte April ist sagen wir mal - mutig.
Dort ist das Wetter deutlich instabiler als im Süd-Osten, daher vermutlich auch die Eingrenzung auf Lara, Belek, Side.
Der Empfehlung für Robinson stimme ich zu.
Für ein Paar bietet sich der Robinson Camyuva an, liegt allerdings in Kemer an einem Kiesstrand. Das Angebot von Sport und Kulinarik ist jedenfalls hervorragend. Weiteres Plus: adults only.
Sicher darf man das Maxx Royal in Belek nicht unerwähnt lassen, und ebenfalls bietet das Ali Bey Resort Sorgun tolle Möglichkeiten.
Shopping dort jedoch nicht "next door" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.