• dersammler
    geschrieben 1712601217258

Hallo zusammen,

wie schauen eigentlich die Preise in türkischer Lira aus wenn man ein paar Sachen kaufen möchte und man in offizieller Landeswährung bezahlen möchte. In meinem Falle z.B in Manavgat Essen gehen möchte jenseits der "Platzhirsche" wo man schon beim Gedanken in TL zu zahlen nah am Hausverbot sich befindet oder sich direkt bei MAVi bis hin zu LC Waiki sich einkleiden möchte ?

Gibt es da Sparpotential oder oder nicht ? Ein guter Indikator als gemeinsamer Nenner wäre für mich persönlich z.b auch der Preis im Durchschnitt für ein 0,5 l Efes In Euro für 3,50-5 Euro auf den meisten Speisekarten bei Google was ist das der Durchschnitt in TL ? (leider findet man oft ausschließlich nur Europreise oder die Karte ist zu alt) Ich bin der letzte im Urlaub knausert , aber nur dass mal ein Gefühl für gewisse Ausflüge in die Nova Mall oder Innenstadt bekommt.

Beste Grüße

Tobias

• Kourion
    geschrieben 1712601494686

Hallo dersammler

Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Sammelthread - hier klicken

Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dersammler
    geschrieben 1712602972077

Hallo Kurion

ok , erledigt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!