• Nadja2705
    geschrieben 1750085250945

Hallo,

kann mir jemand einen Anbieter in/um Belek nennen, der Bootstouren mit Delfin-Watching, die nachmittags bzw am frühen Abend starten und bis zum Sonnenuntergang dauern, anbieten?

Ich habe schon geschaut, finde aber nur Ganztagesbootstouren ab morgens und ab Side/Manavgat.

Vielen Dank und viele Grüße

Nadja

• Kourion
    geschrieben 1750088235623 , zuletzt editiert von Kourion

@Nadja2705 Hallo.

Du kannst auch mal bei den Reiseveranstaltern gucken. Die bieten auch Ausflüge an, die du teils nicht bei den "großen" Tourenanbietern findest. Googgle mal nach Belek + Bootstour + Delfine +Sonnenuntergang + (eventuell auch) Veranstalter.

Und wenn dein Veranstalter das nicht anbietet, aber ein anderer, dann kannst natürlich auch dort buchen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1750148040977

Hallo Nadja,

leider kenne ich keinen Anbieter in und um Belek,möchte aber zu bedenken geben dass es keine Garantie gibt Delfine zu sehen wie mir mal die Bootsbesitzer Gino und Susi die es in der Region Side anbieten ehrlich mitteilten auf Nachfrage. Es kann sein sie sehen mal 3 oder auch 4 Delfine oder auch keine.

Öfters sehe ich dies bei einem Anbieter in der Region Avsallar in seinen Videos was eine gute Region dafür zu scheint sein und immer schön zu sehen ist.

Vielleicht kommt ihr mal in diese Region..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Nadja2705
    geschrieben 1750182552468

Hallo Edith,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte die Anbieter in Side und Avsallar nennen?

Dass es keine 100%ige Garantie dafür gibt, Delfine zu sehen, ist klar, aber vielleicht haben wir ja Glück :-)

Viele Grüße

Nadja

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1750262713872

Hallo Nadja,

in der Region Side wäre wo ich mich auch erkundigt habe und die eine eigene Website haben wäre Happyfunny Tours klick hatte sie auch über FB angeschrieben deshalb.

Die weiteren wären Bootstoren mit Susi und Gino, allerdings nur auf Facebook zu finden , so ist es auch in Avsallar wo ich mich auch nach einer Website erkundigte, auch er ist nur auf FB oder wenn man googelt etwas zu finden. Es ist Hikmet Ersoy Hiko mit seinem >avsallar vodkaboat das im Hafen von Türkler liegt , oder vieles zu sehen wenn man auch auf Fb auf die Gruppe von Avsallar Fan Club geht wo er Admin ist und ihn da anschreibt wo er schnell antwortet. Ach ja hier noch Reisetipps von Susi und Gino >klick zu Hikko habe ich leider keinen gefunden.

Das wäre das was ich empfehlen könnte dazu.

Liebe Grüße

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!