• hmprglts
    geschrieben 1635414751015

Hallo zusammen,

wir (3 Männer) stehen vor der Auswahl zwischen dem Imperial und Be Grand. Preislich ist das Imperial 30-40€ teurer, was kein Weltuntergang ist. Auf Holidaycheck waren beide Hotels relativ gleich in der Bewertung. Gibt es hier Leute, die bei beiden schon waren und mal erzählen können?

Was sagt ihr zu der Anzahl der hohen Gäste bei BEIDEN Hotels? ca 3.000 Gäste sind ja nicht wenig. Kommt man da überhaupt klar bei so vielen Leuten (Warteschlangen etc.)?

Wir reisen als Freundesgruppe im August 2022, also ohne Familie, Kinder etc.

Wäre mal cool eure Erfahrungen hier zu sammeln.

• vonschmeling
    geschrieben 1635529255131

Ich frage mich, was du dir von den Erwartungen aus z.B. 2019 perspektivisch für 2022 erwartest?

Die Hotels haben seit Jahren dieselbe Kapazität bei gleichbleibend guter Berwertung. Das spricht m.E. für sich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1635588189843 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das macht doch keinerlei Sinn. Da wir haben wir Tausende von Bewertungen und dann sollen zwei oder drei User den Ausschlag für eine Buchung geben?

Tipp:

Bewertungen lesen , die kann man filtern und damit hat man eine ganz recht ordentliche Aussage.

Das wäre hier somit auch nicht "cool",sondern völlig überflüssig - es gibt Erfahrungen -und zwar in rauher Menge.

Zudem wäre-in dem anderen Thread -ein Dankeschön, zumindest aber ein Feedback auf die Hinweise unserer User wirklich angemessen gewesen.

@ Vs -- genau so sehe ich das auch

Machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!