Hallo Freunde,
bin auf der Suche nach dem derzeit empfehlenswertesten 5 Sterne Hotel in Lara.
In den Bewertungen stehen teils gegensetzliche Meinungen.
gruß
Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Meinungen. Denn jeder hat andere Vorstellungen. Der eine legt die Priorität auf den Komfort, der zweite auf das Essen, der dritte auf unterschiedliche Freizeitangebote. Dem einen schmeckt dies nicht, dem anderen das nicht. Unterm Strich bedeutet es, „das“ empfehlenswerteste Hotel gibt es nicht. Jedes einzelne Hotel hat seine Klientel denen es gefällt und andere kommen damit überhaupt nicht zurecht. Auch Luxus ist eben nicht jedermanns Sache.
Und auch bei den Empfehlungen gibt es gegensätzliche Meinungen
Willkommen im Forum --Rocco--, auf was legst Du denn Wert bei der Hotelsuche? Reist Du alleine oder mit Familie?
Hallo schon etwas in Lara gefunden.
Bin auf der Suche nach einem Hotel in dem ich 1FZ mit 3 Kindern buchen kann, zusätzlich noch 2xDZ.
Meistens die Antwort 3 Kinder geht nicht.ich möchte meine Familie Einladen. Kann jemand helfen.
Wir waren im Delphin Palace und im Delphin imperial und immer zufrieden
Moin,
die Delphins sollen nach Hörensagen sehr gut sein. War leider noch in keinem. Wir waren bereits mehrmals im Miracle Resort, welches nach meiner subjektiven Meinung an Qualität verloren hat.
Das Fame Residence Lara & Spa kann ich auch empfehlen (waren zweimal dort). Beide genannten Hotels sind eher preisgünstiger, als die anderen in der Reihe, zumindest wenn man die hiesegen Preisvergleichsportale aufruft.
Ich denke mit den Hotels im Aksu- / Kundugebiet (zwischen Lara und Belek) macht man im Allgemeinen nichts verkehrt. Ist halt Geschmackssache. Die Barut und Delphin Hotels sowie die der Stone Group (Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Wings etc.) spielen in einer etwas teureren Liga.
Neu renoviert wurde das Nirvana Cosmopolitan (hieß vorher Kervansaray) Ist jetzt ggf. mal einen Blick wert. Vorher war das nach meiner Meinung ziemlich heruntergekommen, aber jetzt könnte es ganz nett sein. Wir hatten ja immer den Blick drauf vom Miracle Resort (ist das Nachbarhotel).
Vielleicht auch mal das Limak De Luxe Hotel & resort anschauen.
Topp ist halt, das man schnell vom Flughafen vor Ort im Hotel ist.
Die Gegend zum Einkaufen ist jetzt nicht ganz so berauschend. Man hat diese lange Tourismusstraße, an der sich die ganzen großen Malls entlanghangeln und einen Migros (ist so wie bei uns ein kleiner Edeka). Teilweise werden die Klamotten dort sehr teuer verkauft. Man kann aber gut mit dem Bus (Nummer 7 war das glaube ich) bis nach Antalya reinfahren. Dauert aber natürlich seine Zeit, dafür ist es kostengünstig und man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Man mal zumindest abends nach dem Essen etwas raus und "bummeln" oder sich die Beine vertreten.
Es gibt auch Restaurants dort. Wie die von der Qualität sind, kann ich nicht sagen. Wir essen lieber im Hotel. Allerdings bekommt man dort fast überall leckeren frisch gepressten Granatapfelsaft an einem der Stände an der Straße.
Wie gesagt: Gemütlich ist was anderes, da direkt an der teilweise stark befahrenen Hauptstraße - demnach auch laut.
Schön ist auch der große Lara Basar. Ansonsten ist halt nicht so viel los in der Gegend. Wer halt Disko außerhalb etc. mag, muss jedes Mal in die große Stadt fahren.
Viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße
Patrick
Lara weiß ich nicht, denke aber, es müsste im Royal Seginus möglich sein.
Meines Wissens kann man im Spice Hotel & Spa Belek mit 3 Kindern buchen, im Gloria Serenity und ebenfalls im Club Grand Side in Çolaklı.
@ ---Rocco---
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Wie schon meine Vorschreiber weise ich darauf hin, dass es sich um "Meinungen" handelt, die naturgemäß subjektiv sind.
Du hast ja die Möglichkeit, schon vorweg einige Vorlieben zu filtern.
Ferner kannst du sie hier auch aufzählen und dir die Schwarmintelligenz nützlich machen ...
Wann reist du? Wer begleitet dich? Wie soll der Strand / die Hotelumgebung beschaffen sein?
Allein auf die Weiterempfehlungsrate (als Quintessenz der Bewertungen) zu vertrauen ist nicht besonders zielführend. Es gibt Hotels mit 3 Bewertungen und 100% WER, das nützt dir dann recht wenig im Hinblick auf deine Wünsche.
Erst kürzlich berichtete ein User von einer Riesenenttäuschung über ein sehr gut bewertetes Hotel, bei dem die meisten Rezensionen eben von Urlaubern mit vollkommen abweichenden Ansprüchen stammten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!