Ich versuch mal das einzuordnen.
Die Antwort auf Deine erste Frage findest Du direkt neben Deinem Beitrag. 75% Weiterempfehlung, also gewaltig unter dem Schnitt der sonstigen Bewertungen bei HC insgesamt.
Der Mega Saray Club Belek ( den meinst Du sicher ) ist qualitativ schon eher im gehobenen Bereich angesiedelt, aber auch kein Luxushotel.Aktuell bei 96 % und strammen 5681 Bewertungen.
Wie sich das mit dem Dulcale entwickelt , da wird man abwarten müssen. Die aktuellen Preise dürften reine Eröffnungspreise sein,das ist in der Hotelbranche so üblich.
Aus den paar wenigen Bewertungen die es aktuell gibt --kann man sicher noch keine endgültigen Schlüsse ziehen.Angeboten wird es auch auf dem britischen Markt, wenn ich das richtig sehe auch auf dem für die Türkei bedeutendsten Quellmarkt Nummer 1 dem russischen--auch da wird man dann bald erkennen, welches der Haupt-Quellmarkt, aus dem dann die meisten Ducale Gäste kommen-- sein wird.
Ganz nebenbei gesagt: Lara - also die reine Hotel-Region wo das umgebaute Hotel seinen Standort hat -- das muss man schon mögen.Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.Wobei da schon einige sehr hochwertige, bekannte und sehr gut bewertete Hotelmarken und Hotelgroups am Start sind.Keine Frage.Mal schauen wie sie sich in dem erlauchten Kreis behaupten können.Da muss man schon sehr gut sein--oder es werden.
Zu früh für eine griffige Ausssage.