• Subshine
    geschrieben 1691869314577

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe die Frage hier nicht irgendwie überlesen aber habe in der suche leider nichts gefunden.

Wir haben die beiden oben genannten Hotels ins Auge gefasst und können uns nicht entscheiden.

das Aqua ist ca 1000€ günstiger.

scheint aber weniger rutschen für Kinder zu haben

Aber ist dafür glaub ich etwas leerer / ruhiger als das Ocean, wenn man den Bilder glauben kann.

kann mir einer ggf die genauen Unterschiede nennen der vielleicht schon ok beiden war.

wichtig ist uns das die Kinder (5 und 7) die Wasserrutschen nutzen können.

vielleicht kann auch hier einer weiter helfen, ob es dort eine Mindestgrösse oder mindest alter gibt.

vielen lieben Dank schon einmal.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1691927979873

@subshine,

zu den Hotels selbst kann ich persönlich nichts sagen, aber ich habe mal eine Urlauberin befragt die die Hotels kennt und ich teile hier mal ihre Meinung dazu mit .Das Ocean ist einiges größer als das Aqua mit mehr Rutschen.Beim Aqua würde man auch nichts falsch machen,erst recht wenn 1000€ weniger sind.Dazu gibt es noch das Eftalia Island das man nutzen kann. Das Eftalia Island, teilen sich alle Eftalia Hotels (Marin. Ocean, Splash, Aqua Village) man hat mehrere Strandabschnitte, verschiedene Poolanlagen auch mit Rutschen für große und kleine Kinder, und auch jede Menge Unterhaltung..

Ich füge mal die Website der Hotels bei wo auch die Größe etc. beschrieben wird..Klick..

Vlt. meldet sich aber auch noch jemand zu den Hotels..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Manja999
    geschrieben 1696495538718

Und? Welches Hotel wurde es? Wir sind ab 24.10. auch im Aqua, haben zwei Rutschenfans dabei und ich finde , das Aqua hat schon ne Menge Rutschen, besonders für etwas ältere Kinder interessante und dann kommt noch das Island, also hervorragend. Bin schon gespannt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!