• meister1976
    geschrieben 1625035323577

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, welches Hotel TTH Pegasos World oder Seaden Sea Planet Resort & Spa für Familien geeignet wäre? Grad ob die Wasserrutschen von meinen Kids 6j und 10j benutzen Werden dürfen, vom Strand ob felsig Oder gut zum reingehen.

Vielen Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1625231714884 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @ meister1976

Ich kenne das Seaden Sea Planet nicht persönlich, habe mich aber erkundigt bei einer Urlauberin die schon Jahre das Hotel mit Enkel besuchen. Der Strand ist schon recht kieselig am Wassereintritt auch im Wasser hat es einige Steine und relativ schnell abfallend..

Die Rutschen können auch von den Kids benutzt werden die großen Rutschen auch mit Eltern..

Die Anlage des TT Pegasos World habe ich vor 2 Jahren im Aussenbereich/ Poolanlage besichtigt die sehr groß ist und gut besucht war von Familien .

Hier gibt es Rutschen für jedes Alter und auch Sandstrand am Wassereintritt kieselig etwas abfallend denke ich wie einige Hotels zuvor auch.

Mein Tipp wäre hier bei HC die Fotos an zu schauen, aber auch auch die Möglichkeit die Bewertungen zu filtern danach..

Liebe Grüße

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!