Empfehlungen für Juweliere - wo hat euch der Kauf von Schmuck nachhaltig glücklich gemacht?

• vonschmeling
    geschrieben 1664046219257

Es gibt sie durchaus, sehr seriöse Juweliere in der Region Antalya!

Die zahlreichen Berichte über furchtbare Enttäuschungen zeichnen meiner Ansicht nach ein falsches Bild.

Ich habe über Jahre bei einer absolut zuverlässigen Goldschmiede zahlreiche Schmuckstücke gekauft, anfertigen und umarbeiten lassen - tadellose Leistung sollte neben all den Warnungen auch mal Erwähnung finden.

In meinem Fall waren es die Experten von Rachel Juweliere, offiziell authorisierte Vertreiber hochwertiger Uhren (Rado, Maurice Lacroix).

Es wäre doch schön, auch mal positive Erfahrungen den ganzen negativen entgegenzustellen ... ?

Meine Rachel "Juwelen" begleiten mich jeden Tag - und machen mich froh.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied2640387
    geschrieben 1664976272479

Ein kleiner, feiner Silberschmuckladen ist in Side der von Ünal Korkmaz. (Korkmaz Gümüs) Abrissbedingt musste er umziehen. Ist aber noch in der gleichen Straße weiter hin, gegenüber einer neuen Ausgrabungsstelle zu finden. Ich kann gar nicht aufzählen was ich schon bei ihm in den letzten Jahren an Silberschmuck mit und ohne Halbedelsteinen gekauft habe. Ünal repariert und ändert auch gerne alles (egal woher) . Diese Jahr hat er mir einen Ohrring umgearbeitet. Kann ihn nur sehr empfehlen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele schlechte Bewertungen von Tagesausflügen stammen, bei denen man sich abrupt in einem Gold-Laden wiederfindet. Ich würde mich dort gerne umsehen, aber das ist nicht möglich. Immerzu hängt ein Verkäufer an einem. Für einen Schmuckkauf braucht Frau ihre Ruhe. Wenn man mir die nicht lässt, bin ich raus. Pech für das Geschäft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!