• Rebecca1234
    geschrieben 1689841533406

Hallo liebe Türkei-Spezialisten,

wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren, möchten spontan in den Sommerferien einen Urlaub in der Türkei buchen. Es ist unser erster Türkeiurlaub und ich habe schon viel im Forum gelesen. Trotzallem fällt mir die Entscheidung zwischen unseren favorisierten Hotels furchtbar schwer 

Wir schwanken zwischen folgenden Hotels:

1. Voyage Sorgun, Standard Bungalow
    2. Seaden Quality Spa, Familienzimmer
    3. Blue Waters Club, Familienzimmer
    4. Miramare Beach Hotel, Familienzimmer

Wir würden für 9 Nächte buchen. Preislich liegen die Hotels ähnlich, nur das Voyage Sorgun ist etwas teurer.

Besonderen Wert legen wir auf das Essen und die Getränke, Spaß für die Kinder und ein hübsches Zimmer. Abendprogramm/Animation spielen für uns keine Rolle. Ein schöner Strandabschnitt und eine erträgliche Fahrtzeit vom Flughafen fließen natürlich mit in die Entscheidung ein, sind aber auch eher nachrangig.

Vielleicht liest das hier ja jemand, der oder die hierzu eine Meinung hat und mir bei der Entscheidung etwas helfen würde.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus 

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1689842428806

Für dieses Jahr?

Hast du schon mal geschaut, ob dort noch Kapazitäten frei sind?

Wichtige Punkte fehlen :Abflughafen und Zeitraum sowie Budget.

• Rebecca1234
    geschrieben 1689842574155

Ja, ich habe mir für die genannten Hotels schon die passenden Angebote herausgesucht, die ich direkt buchen könnte. Ich muss nur noch die Entscheidung zwischen den Hotels treffen :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1689846696409 , zuletzt editiert von vonschmeling

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Rebecca! :sunny:

Voyage Sorgun: Der Strandabschnitt ist nicht der schönste - eher schmal und am Flutsaum sehr stark mit Kieseln / Felsen durchsetzt.

Aber:Ausgezeichnete Verpflegung, nette Kinderbetreuung.

Blue Waters Club: Genau dasselbe.

Schön bei diesen beiden Hotels sind die natürlich mit Bäumen beschatteten recht weitläufigen Außenanlagen.

Miramare Beach: Flacher Sandstrand, sehr beliebt bei deutschen Urlaubern. Etwas "rummeligere" Lage - ich bin bekennender Sorgun Fan! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Summerdays
    geschrieben 1689866935221

Ich würde auch eher das Voyage nehmen, die Bungalowzimmer sind wirklich ganz nett. Vom Strand ( wir sind entlanggelaufen ) war ich in diesem Jahr bisschen enttäuscht. War der vor Jahren auch schon so ??? Übrigens bin ich auch bekennender Sorgun Fan.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1689873902435

Zum Seaden Quality wäre zu bemerken dass der Strand schöner Sand ist, aber im Meer Platten sind , aber wenn man ein wenig weiter nach links rein geht ist alles ok... Es gibt einen Kinderpool mit 2 kleinen Rutschen, jedoch keine größeren extra..Einen Kidsclub und ein Spielplatz in Form eines Schiffes..Wenn man die Promenade nach rechts geht, ist dort auf der Ecke noch ein öffentlicher Spielplatz.

Die Zimmer sind sehr hübsch und die Gastronomie insgesamt sehr gut..

Allerdings ist das Seaden im Vergleich zum Voyage oder Blue Waters auf engem Raum gebaut, hat allerdings auch den Vorteil an der Promenade zu laufen, falls nicht zu weit mal nach Side in die Altstadt zu bummeln wo Kinder die beleuchteten Glasböden abends interessant finden..

Das Miramare wäre auch sehr gut gelegen an schönem Strand, Shopping in der Nähe, und was Gastronomie betrifft eine ebenfalls gute Wahl, bietet für Kids aber auch weniger wie das Voyage oder Blue Waters..

Vlt. hilft es etwas weiter.. Insgesamt gesehen ist jedes Hotel eine gute Wahl.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!