• yvonne040482
    geschrieben 1691680096326

Hallo Zusammen,

Wir 2 Erwachsene und unser 13 Jähriger Sohn tun uns wahnsinnig schwer, eine Entscheidung zu treffen. Fest steht, das wir in den Herbstferien nochmal Sonne tanken müssen und in die Türkei wollen.

Bis morgen haben wir im Reisebüro eine Reservierung für das Thalia Unique in Kumköy. Meinem Mann und mir hat das sehr gut gefallen. Leider ist der Sohn sehr unglücklich mit diesem Hotel. Er hätte gerne ein Hotel mit bisschen mehr Action,

zur Auswahl stehen:

Limak Arcardia Sport

Botanik Platinum

und das eben erwähnte

Thalia Unique

in dem scheinbar sehr viele Deutsche urlauben, was eigentlich gerade für den Teenager interessant sein sollte, da er sicher froh ist wenn er schnell Anschluss findet.

in den anderen beiden scheint bunt gemischtes Publikum zu sein? Da ist dann die Frage inwieweit mehr Animation bzw Sportmöglichkeiten im Oktober überhaupt interessant sind, da das Programm ja schon eingeschränkt sein könnte?

War schon mal jemand im Herbst evtl mit Teenager in einem der genannten Hotels?

Über Tipps, Erfahrungen und Berichte wäre ich sehr dankbar da bis morgen Abend eine Entscheidung fallen muss.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1691754740462

Hallo@yvonne040482 und noch herzlich Willkommen hier im Reiseforum,

ich selbst war in keinem der 3 genannten Hotels die alle eine gute Wahl sind.

Ja das Thalia wird überwiegend von Deutschen Stammgästen besucht,die anderen genannten Hotels sind internationaler, jedoch Kids finden eigentlich immer Anschluss gerade wenn einiges geboten wird . Gegenüber den genannten beiden anderen Hotels bietet es weniger für den Teen, wenn man das Delphin im Vergleich nimmt was wirklich eine sehr gute Klasse ist, eine Tolle Rutschenanlage,mehrere Pool, Bowling , Autoscooter, Tischtennis, Teenieclub,und vieles mehr. Zu bedenken ist hier die etwas längere Anfahrt wobei ich hier einen Privattransfer nehmen würde mit ca. 1,5 STd und dass der Strand Kiesstrand ist, aber es ist es ein Steg vorhanden . Wer vom Strand ins Meer reingehen möchte da wären Badeschuhe zu empfehlen..hier mal die Website mit Aktivitäten >klick

Meiner Meinung nach würde auch das Limak Arcadia Sports für den Teen gut geeignet..

Filtere doch die Bewertungen mal nach Familien und hilfreich sind auch immer die Fotos

Vlt .hilft die etwas weiter..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • yvonne040482
    geschrieben 1691764460607

Hallo,

vielen lieben dank für die Antwort, wir schauen uns das Limak Arcdia Sport auch nochmal an.

vielen dank für den Tip.

• vonschmeling
    geschrieben 1691840865968

Vielleicht gefällt euch auch der Magic Life Masmavi in Belek? Gut passen könnte zudem Paloma Orenda, ebenfalls mit vielen treuen deuschen Gästen und sehr geeignet für Teenies.

Last not least der Ali Bey Club, etwas weiter östlich gelegen.

Ich bekräftige den Tipp von edithe, mal die Bewertungen nach solchen von Familien zu filtern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!