• seymaak
    geschrieben 1628500129666

Hallo zusammen.

Wir sind auf der Suche nach einem All Inklusive Hotel für 10 Tage im September.

Wir stehen nicht auf kitschige Einrichtungen und legen viel Wert auf qualitatives Essen.

Können uns zwischen den dreien nicht unterscheiden

Xanadu Resort Belek

Lara Barut

Concorde de Luxe Lara

Lara Barut und Xanadu haben echt sehr sehr gute Bewertungen, Lara Barut kommt uns allerdings schon sehr teuer vor. Xanadu und Concorde würden ca. 500€ weniger kosten.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen? Wir sind 30-35 keine Kinder.

Lieben Dank!!! VG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1628509199992

@seymaak herzlich willkommen im Reiseforum.

Mein Favorit wäre Barut Lara , aber auch das Xanadu wäre eine sehr gute Option was ich jederzeit auch buchen würde und in schöner Natur gelegen ist..

Beide Hotels sind eine erstklassige Wahl und man macht nichts falsch damit.

Hier wird Service und Qualität groß geschrieben und nicht umsonst seit Jahren nur Top Bewertungen und mehrfach ausgezeichnet..

Der Preisunterschied zum Barut kommt vor allem auch durch die Leistung Ultra-All Inclusive-Konzept der Barut Collection mit unter anderem 176 verschiedene in- und ausländische Getränkesorten, 24 Std Service , Unbegrenzte Auswahl & kostenfreie À’la Carte Restaurants z.b.

Hier mal die Leistungen der Barut Collection >Klick..

Eine schwierige Wahl, ich kenne pers. nur Barut Acanthus und bin mehr als begeistert von dessen Konzept und Servicegedanken..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mamamima
    geschrieben 1628663803330

Hallo,

ich war 2x zu Gast im Concorde de Luxe Resort und freue mich schon darauf, dieses Jahr wieder meinen Urlaub in diesem Haus zu verbringen.

Alles weitere habe ich Dir in einer PN geschrieben.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1628664335959

Was soll denn das? Es wurde eine öffentliche Frage gestellt, es sollte auch die Antwort darauf für alle lesbar sein. Es gibt evtl mehr Menschen die sich über persönliche Erfahrungen über Hotels freuen würden.

• trainer33
    geschrieben 1628922245777

Ich kann das Delphin Palace oder das Delphin imperial empfehlen

• Wuehli78!
    geschrieben 1628950006459

Moin... Wir waren schon in vielen der Lara Hotels. Auch in den zwei von dir genannten. Das Concorde ist nicht zu vergleichen mit dem Barut. Das Barut spielt da in einer anderen Liga. Siehe auch den Beitrag von Edithe...

Wenn man gerade auf Gastro und Service wert legt, dann definitiv Barut und nicht Concorde.

In den diversen Delphinen in Lara waren wir auch mehrfach. Find auch dort macht man nichts falsch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!