Hallo zusammen,
ich bin eher ein etwas reisescheuer Mensch und möchte nun meiner Familie zu liebe eine Reise ins Ausland wagen.
Da ich absolut kein Gefühl dafür habe und kaum bis keine Erfahrung mit dem Thema reisen vorweisen kann, dachte ich mir, dass ich hier eventuell das ein oder andere Feedback bekomme kann, welches mir mein unwohlbefinden etwas nimmt.
Meine Familie möchte gerne einen Türkeiurlaub machen. Wir haben uns auf Side geeinigt. Nun zur eigentlichen Thematik.
Ich bin von Hals bis Fuß tattoowiert (keine Politik oder Religionstattoos überwiegend Tiere, comic und verschiedene Videospiele als Motiv).
Aus Erzählungen kenne ich, dass das nicht so gern gesehen wird/wurde.
Ich selbst habe mich schon einbisschen bei google mit der Thematik auseinander gesetzt. Die Meinungen und Informationen unterscheiden sich stark.
Falls ihr ansonsten Tipps habt, wo man mal so einen typischen Basar/Markt besuchen kann, freue ich mich auch da über Tipps. Das war nämlich meine Bedienung, dass ich gerne mal auf so einen typischen Basar gehen möchte wo es Kleidung, Essen und jeglichen Schnickschnack gibt.
Habt ihr Erfahrung oder könnt mit mir euer Wissen teilen? Gerade zum Thema Sicherheit oder der Problematik ob es zu Provokativ ist würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Beste Grüße und Vielen Dank im vorraus.