Hallo ihr Lieben,
normalerweise hatten wir für 2025 keinen Urlaub geplant, da wir ursprünglich Thailand Liebhaber sind, aber nächstes Jahr ist dies finanziell einfach nicht drin.
Allerdings kommt unser Sohn ab September 2025 in die Schule, deshalb würden wir doch nochmal gerne einen schönen, preisgünstigeren Urlaub machen und haben uns deshalb für die Türkei entschieden.
Ich habe schon viele super All-Inklusive-Pauschalreisen entdeckt, weiß aber gar nicht welcher Ort für uns ideal wäre. Zeitlich sind wir komplett flexibel, hatte aber an Mai, Juni oder Juli 2025 gedacht.
Wichtig sind uns Temparaturen ab minimum 25 Grad aufwärts, also es sollte schon ein Badeurlaub am Meer werden.
Da wir von Thailand strandmäßig verwöhnt sind, wäre ein Sandstrand mit relativ feinem Sand und möglichst flachen Einstieg schön, da ich im Meer gerne sehe was um mich herum ist.
Von der Lage erhoffe ich mir möglichst direkte Strandlage und zudem einen Ort, der nicht nur Entspannung bietet, sondern wo man auch recht schnell etwas türkisches Flair erlebt und bummeln/shoppen kann. Also es darf rundum schon etwas geboten sein. Die Transferzeit zum Flughafen ist eher nebensächlich.
Welchen Ort könntet ihr uns denn empfehlen? Die Hotelsuche würde sich dadurch nämlich etwas einfacher gestalten.
Vielen Dank für euren Input.