Hallo Leute,
ich dachte ich versuche einfach mal hier etwas Hilfe bei unserer Entscheidung zu finden und hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt oder vlt. schon selbst in einer ähnlichen Situation wart und etwas gutes gefunden habt.
Vom 09.09 - 18.09 möchten meine Frau und ich mit unserem dann 6 Monate alten Sohn gerne einen Urlaub machen und wir haben uns für die Türkei bzw. eigentlich bereits für Antalya entschieden. Begleiten werden uns meine Eltern, mein Bruder und dessen Lebensgefährtin.
Nun ist es aktuell gar nicht so einfach ein passendes Hotel zu finden, ich weiß noch nicht einmal auf was ich alles achten muss mit einem Baby.
Ich denke ratsam wäre ein Hotel das nicht allzu weit vom Flughafen entfernt liegt, um dem kleinen hier nicht noch lange Transferzeiten zuzumuten (man weiß ja nie wie er bis dahin drauf ist :P).
Generell suchen wir ein großes Hotel in dem sich alles etwas verläuft und man sich somit auch mit einem schreienden Baby mal etwas zurückziehen könnte ohne gleich einen Hauptteil der Gäste zu stören. Wir suchen auf jeden Fall All-in und schön wäre wenn das Hotel kein Betonbunker wäre, sondern eher etwas in die karibische Richtung mit viel Pool, Palmen oder Grünanlagen und natürlich Kinderfreundlich.
Ebenfalls schön wäre wenn es Restaurants gäbe die offen sind, also nicht in einem komplett geschlossenen Raum.
Für unsere Mitreisenden wäre es natürlich toll wenn es ein paar Bars gäbe, am Stand und Pool wäre natürlich perfekt.
Preislich sollte es auch nicht alle Dimensionen sprengen. wir stellen uns jetzt für 9 Tage (8 Nächte) so etwa 1.200€ p.p max vor.
Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Wünsche aber vlt. hat ja jemand nen Tipp für ein schönes Hotel
Vielen Dank im Voraus
Mac