• Jin2
    geschrieben 1654696657912

Hallo Leute,

ich dachte ich versuche einfach mal hier etwas Hilfe bei unserer Entscheidung zu finden und hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt oder vlt. schon selbst in einer ähnlichen Situation wart und etwas gutes gefunden habt.

Vom 09.09 - 18.09 möchten meine Frau und ich mit unserem dann 6 Monate alten Sohn gerne einen Urlaub machen und wir haben uns für die Türkei bzw. eigentlich bereits für Antalya entschieden. Begleiten werden uns meine Eltern, mein Bruder und dessen Lebensgefährtin.

Nun ist es aktuell gar nicht so einfach ein passendes Hotel zu finden, ich weiß noch nicht einmal auf was ich alles achten muss mit einem Baby.

Ich denke ratsam wäre ein Hotel das nicht allzu weit vom Flughafen entfernt liegt, um dem kleinen hier nicht noch lange Transferzeiten zuzumuten (man weiß ja nie wie er bis dahin drauf ist :P).

Generell suchen wir ein großes Hotel in dem sich alles etwas verläuft und man sich somit auch mit einem schreienden Baby mal etwas zurückziehen könnte ohne gleich einen Hauptteil der Gäste zu stören. Wir suchen auf jeden Fall All-in und schön wäre wenn das Hotel kein Betonbunker wäre, sondern eher etwas in die karibische Richtung mit viel Pool, Palmen oder Grünanlagen und natürlich Kinderfreundlich.

Ebenfalls schön wäre wenn es Restaurants gäbe die offen sind, also nicht in einem komplett geschlossenen Raum.

Für unsere Mitreisenden wäre es natürlich toll wenn es ein paar Bars gäbe, am Stand und Pool wäre natürlich perfekt.

Preislich sollte es auch nicht alle Dimensionen sprengen. wir stellen uns jetzt für 9 Tage (8 Nächte) so etwa 1.200€ p.p max vor.

Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Wünsche aber vlt. hat ja jemand nen Tipp für ein schönes Hotel :)

Vielen Dank im Voraus

Mac

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1654709021933

Herzlich willkommen im Reiseforum @Jin2

Da würde sich ganz prima den Wünschen entsprechend das Barut Hemera anbieten von dem ich erst zurück kam und mein erster Gedanke war das bietet genau das was gesucht wird.

Einzelne Gebäude in eine weitläufige schöne grüne gepflegte Anlage mit Bananenstauden Palmen, Orangen / Grapfruits, Papayas, Olivenbäumen etc.Schöner Liegewiese mit genügend Platz um sich auch in Ruhe zurück zu ziehen..Aussenbereiche der Restaurants, auch ala Carte ,Möglichkeiten zu essen genügend, oder an der Strand / Poolbar.

Die Lage ausserdem perfekt um an der Promenade davor bummeln zu gehen, auch Shopping ist nicht weit.

Optimal ist ausserdem das Bary Star Konzept für Babys das Eltern das Reisen erleichert >klick und ein Kinderrestaurant mit Geschirr ; Microwelle etc. bietet wie auch Hippgläschen im Restaurant..

Für die Mitreisenden Poolbar mit Live Musik fast jeden Abend am Hauptpool,oder Strandbar Shows und Veranstaltungen auf der Bühne nah am Strand.

Eine weitere Option die das gewünschte bietet ist das Barut Arum der bekannten Barut Kette die für Sauberkeit, Hohe Servicequalität und Gastronomie stehen..

Das Paloma Orenda könnte den Wünschen ebenfalls entsprechen mit toller Strandbar noch dazu..

Ali Bey Resort Sorgun wäre auch zu empfehlen ,jedoch hier je nach Lage des Hauses evtl. etwas weitere Wege aber wunderschön in die Natur integriert.

Empfehlen würde ich ausserdem gerade mit Baby einen Privattransfer zu buchen wo man schnell und bequem am Ziel ankommt und die Zeit verkürzt..

Vlt. wäre etwas dabei..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bienekind
    geschrieben 1654710960754

Die genannten Hotels sind aber mit dem angegebenen Budget kaum zu realisieren :smirk:

• edithe
    geschrieben 1654711824900

@Bienekind,

doch sind sie ,hab selbst erst mal geschaut, zumindest V Tours ist im Bereich von etwa 1.200€ p.p..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bienekind
    geschrieben 1654712145928

Dann klick mal auf "Freie Plätze prüfen" und du meinst, du wärst an einer Tankstelle :smirk: Dann sind die Preise plötzlich einige Hunderter höher. Kommt natürlich auch ein wenig auf den gewünschten Flughafen an.

• edithe
    geschrieben 1654712687697 , zuletzt editiert von edithe

Stimmt, klicken hab ich versäumt.. Traurig..gleich Hunderte €

Vlt. legen sie ja noch etwas drauf-oder es kommen weitere Vorschläge..

• Jin2
    geschrieben 1654762961651

Ich möchte mich recht herzlich für diese tollen und umfangreichen Empfehlungen bedanken :grinning:

Das ist wirklich nett dass du dir solche Mühe gemacht hast Edite, großes Lob.

Ich finde alle drei Hotels super schön aber wie Bienekind geschrieben hat ist das leider über unserem Budget :cry1:

Was echt schade ist, da die Hotels wirklich toll sind aber hier liegen wir deutlich über dem was wir ausgeben möchten.

Ist aber aktuell auch unfassbar teuer geworden alles..... vor ein paar Jahren sind wir für das Geld zwei Wochen in die Dom. Rep bei all in geflogen.

• edithe
    geschrieben 1654779029945

Hallo @Jin2..

Ja seit meiner Buchung im Januar sind die Preise enorm gestiegen, und mein Frühbucher lohnte sich sehr sogar..

Da die Preise heut zu Tage Tagesaktuell und Dynamisch sind immer wieder mal rein schauen..

Was mir noch so einfällt liegt leider immer etwas darüber..

Aber nicht allem entsprechend wäre eine Alternative z.b das Melas Holiday Village und preislich drin..

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!